Biosbatterie für 380XD?

vandal

New member
Registriert
9 Dez. 2005
Beiträge
26
Hallo, leider erfolglos habe ich auch hier nach einer Biosbatterie inkl. Anschlusskabel für ein 380XD gesucht.

Ich hatte bereits einmal die alte Batterie ausgetauscht, beim dem jetzt nötig gewordenen zweiten Austausch ist mir das ganze leider abhanden gekommen. Es fehlt mir also mehr oder weniger lediglich das Kabel zum Anschliessen.

Kennt jemand einen Händler, der evtl. dieses Teil noch auf Lager hat?

Hat unter Umständen noch einer von euch ein altes Bastelgerät aus der Serie zuhause?

Danke im Vorraus.

V
 
Ich habe noch zwei 380XD, die in voll funktionsfähigem Zustand sind leider auch bis auf jene BIOS-Batterie. Das Original ist kaum noch zu bekommen, da wirst Du hier im Forum wohl auch kaum Glück haben.

Gruß
enrico65
 
oh mann, die suchoptionen auf ebay hätte ich ja tatsächlich mal erweitern können. danke dafür, hab mir eben mal 2 bestellt. :D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben