Bios Version 3.02

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal Lenovo loben. Nach den Startschwierigkeiten mit der V 3.01... Das neue Bios (V 3.02) läuft allererste Sahne. Insbesondere die Lüftersteuerung ist nochmals optimiert wurden und sehr gelungen. Ein wahrer Genuss für Freunde leiser Thinkpads. Bereits bei 46°C regelt das X200 auf Lüfterstufe 1 runter und säuselt unhörbar mit 1.900 RPM vor sich hin. Klare Upgradeempfehlung von mir.

Grüße

Bountykiller

ja kann ich auch bestätigen...3.02 ist super was die Lüftersteuerung angeht!

Muss ich schrittweise upgraden oder kann ich von der 2er Version gleich auf die 3.02 gehen?

Hm hm hm ... ich hab da mal eine Frage.

Das X200 hat ja kein Laufwerk ... allerdings bietet Lenovo ein Image für eine CD an, was ich mehr oder weniger eigenartig finde. Jetzt hatte ich versucht, dass per "Byte-copy" (W32DiskImager.exe) auf einen USB-Stick zu packen und zu booten. Da gab er mir den Fehler "Missing operating system" aus.

Wie aktualisiere ich nun das BIOS ohne Laufwerk?

Jan

@ jbruenig:
du kannst auch die WinFlash Variante benutzen. Habe ich bisher auch immer so gemacht weil ich kein externes DVD-Laufwerk habe. Mir hat es noch nie ein Bios zerflasht.

Gruß
Brummbaer

Ich aktualisiere auch per Winflash. Ich mag den Adrenalinstoß beim Flashen unter Windows
whistling.png

Läuft absolut zuverlässig per Winflash.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben