Bios Update

dtd31183

New member
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich hab gestern auf Empfehlung eines Softwareherstellers ein Bios-Update an meinem Think-Pad T60 (Modell 2007-53G) durchgeführt. Während des Updates wechselte der Computer in den Windows Blue-Screen und reagierte nicht mehr.

Ich habe daraufhin den Rechner neu gestartet und bekomme seit dem nur noch einen schwarzen Bildschirm. Akku und Systembatterie hab ich versuchsweis schon mal getrennt ohne Erfolg. Es leuchten nur zwei LEDs die mit der Batterie und die links davon mit dem eingekreisten Z.

Was kann ich dagegen machen damit der Rechner wieder funktionsfähig wird.

MFG

Dennis
 
Hi Dennis,

ich möchte ungern schlechte Nachrichten verbreiten, aber das Mainboard muss wohl getauscht werden...Du sagtest Du hast die innere Systembatterie getrennt? Wie lange? Hatte mal gehört dass das Wunder bewirken kann, versuch´s mal --> ansonsten Hotline anrufen!
 
Die Batterie hab ich für ca. 12 Stunden getrennt. Aber ohne Erfolg.

Könnt ihr mir sagen was für ein Mainbord in diesem Rechner verbaut ist.

Lässt sich der Bios-Chip nicht seperat tauschen?
 
Da ist ein T60 Mainboard drin. ^^

Nein, das BIOS kann man nicht selbst tauschen.

Hotline anrufen und einschicken (oder vor Ort wenn du das hast)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben