Bios Update x200t

ronan

New member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte eine neue Bios Version auf mein Gerät aufspielen aktuell habe ich die 2.02 glaub ich.

Kann man das nur unter Windows machen?
Ich bekomme da eine Auswahlmöglichkeit zwischen Bios updaten und irgendeine Versionsnr oder so updaten. Was ist damit gemeint? Muss ich beides ausführen hintereinander?

Ich lese hier oft, dass nach einem Bios Update irgendwas nicht mehr läuft....ist das normal beim Tablet?

Muss ich sonst irgendwas beachten?
Danke!

Am sichersten ist es das Bios-Update von CD zu machen. Dazu lädst Du die "bootable disc" Version und bootest von der CD. Über die Windows-Update Version machst Du das Update im laufenden Betrieb. Hier besteht das Risiko das Dir Windows abschmiert und Du Dein Mainboard schrottest. Die Option mit der Seriennummer dient dazu bei einem neuen oder getauschten Mainbord die Original Seriennummer wieder aufzuspielen.

Gruß

Bountykiller

ich habe nur kein externes dvd laufwerk geht es auch per usb stick?

Ohne CD-Laufwerk wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als mit der exe zu installieren...

ja habe ich bereits gemacht. habe mir sowas in der art schon gedacht! gibt es eigentlich einen unterschied ausser in der hardware zwischen dem 5449 und dem 5450er?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben