Bios Update X200

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

beim Versuch die Update.Exe von der Homepage runterzuladen erhalte ich grundsätzlich ein 0K-Datei. Die Datei müsste aber etwas über 7MB groß sein. Das ISO lässt sich hingegen problemlos runterladen. Ist das ein fehler auf der Homepage von Lenovo?

Grüße

Bountykiller

Das ist ja echt der Hammer, Lenovo bietet ein defektes Bios auf ihrer Homepage an ? Da schießt man sich seinen Rechner wegen einem fehlerhaftem Bios ab, und bei Lenovo erzählen die einem dann, das ein Bios Update auf eigenes Risiko geschieht, und jede Garantie abgelehnt wird. Die zig hundert Euro für ein neues Mobo zahlt man dann selber. :thumbdown:
Da fragt man sich was für Stümper das zu verantworten haben.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=583605#post583605]/Edit: Achtung: das BIOS ist fehlerhaft (Gerät bootet nach Update nicht!)[/quote]die Lösung:
"I have the same problem and found the way to temporary solution. Go
into the BIOS (you should be still able to press F1 to go into the
BIOS) and go to Config -> CPU -> Intel VT-d Feature and disable
this. You should now be able to boot normally into your OS."

vielleicht sollte man die warnung im X-Series forum sticky machen. das erspart vielen einen schrecken. Dachte auch schon dass ich mein x200 "gebrickt" hätte.

Eigentlich eine Frechheit das die das fehlerhafte Update weiterhin anbieten. :thumbdown:

Ich halte mich bei BIOS updates sowieso immer zurück. Ich hab noch das seit dem Kauf drauf und sehe auch keinen Grund das abzudaten.

Diese Aussage ist aber schlichtweg völliger Blödsinn. Das Bios-Update würde niemals initiiert, wenn der CRC-Check fehlschlägt.

Außerdem kann man wohl kaum ein Bios-Update ausführen, wenn das Setup aufgrund der Größe 0 überhaupt nicht vorhanden ist.

Da ist ja ein richtiger Witzbold am Start. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Download hatte damals garnicht funktioniert. Irgendwie logisch das da nichts installiert werden kann... So what? Im übrigen ist das Thema dank Bios-Version 3.02 eh gegessen.

Think about it

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben