BIOS-update sinnvoll??

Volvo-Berti

Rather active member
Themenstarter
moinsen, ich hab den T23 mit der BIOS-version 1.14, wenn ich das richtig gesehen habe.

es gibt ja da auch ein update für, allerdings habe ich vor Jahren mal mit nem BIOS-update ein MB zerschossen und daher etwas Respekt vor so einer Aktion.

meine Frage daher: wie sinnvoll ist so ein update überhaupt? die Kiste läuft schließlich ohne Probleme und außerdem heißt es ja immer "never change a running system" 8)

wie seht ihr das denn?

bedankt

Never touch... Wenn es so funktioniert, ist gut. Bei den neuesten Controller-Varianten beim T23 klappen z.B. Fremdbatterien nicht mehr richtig.

G.

Ich vergaß: Die Updateprozeduren sind völlig schmerzfrei. Ich habe das bisher bei verschiedenen T23 und T43 ohne Probleme durchgeführt.

Grüße
G.

habe bis jetzt kein biosupdate an meinem tp durchgeführt. und warum auch. es funzt tadellos. mach ein update nur, wenn die veränderungen im bios auch dir bzw. deinem tp was bringen. ansonsten lass es wie es ist.

so wie ich die Änderungen verstehe, die im update enthalten sind, machts keinen Sinn... aber solange alles funzt, werde ich da sowieso nicht drangehen :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben