BIOS Update (auf 2.18)

pixelflat

Member
Themenstarter
Hey,
habe gestern mein X60s bekommen und festgestellt, dass noch die BIOS Version 1.09 drauf ist. Mittlerweile gibts ja fast 20 neue Versionen (aktuell 2.18 ). Im ChangeLog sind ja auch allerhand Fixes enthalten, also auch das "Important Update" von Version 2.10... Lohnt sich ein Upgrade (würde spontan sagen, ja) und wie stellt man´s am besten an?

In Windows gehts ja mit diesem Lenovo Updater. Aber da ich Windows 7 erst gestern installiert habe kann ich auch nicht wirklich sicher sein, dass nicht doch spontan ein Bluescreen auftaucht (bisher aber auch noch keine Probleme gehabt). Also würde ich es per USB-Stick machen und habe an diese Bootable CD gedacht. In der Readme steht aber etwa so viel, dass das nur mit CD-Laufwerk vom UltraBase funktioniert... ?(

Was tun?

also ich habe bei meinem X200t über windows 7 einfach den lenovo updater für das Bios genommen. Ich würd mir da nicht so den Kopf zerbrechen, einfach machen, wird schließlich offiziell von Lenovo angeboten ;)

Ging bei mir auch ohne Probleme, aber im Allgemeinen wird davon wohl doch abgeraten.

Der Changelog verspricht doch ne Menge, u.a. bessere 7 Support.

Hallo,

ich habe es auch mit dem Updater von Lenovo auf meinem X60, bei der Neuinstallation durchgeführt, aus Unwissenheit.

Es gab keine Probleme, aber was ich so alles schon gelesen habe, würde ich es das nächste mal über Stick lösen.

Gruß anhazi

Ok, nach dem mein erster Versuch über USB nicht funktioniert hat, hab ichs auch mit dem Tool unter Windows gemacht. Ging ohne Probleme... :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben