Bios update aber kein Passwort

wolfia

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen T41 und über das update tool updates installiert auch Bios aber nach dem Neustart will er ein Passwort das habe ich nicht wie kann ich jetzt das Biosupdate abbrechen und wieder ganz normal von C: Starten? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Wolfia

Womit hast du das Bios Update gemacht.

mit Windows oder per CD ???

War vorher ein BIOS-Passwort gesetzt gewesen ??

Wenn das BIOS update nicht durchlauft, dann kann es sein das das teuer wird, neues Board oder neuen Bioschip...

Der Chip mit dem Passwort - bei IBM der Schutz überhaupt vor Diebstahl

Update habe ich mit Windows gemacht, das Passwort gab es vorher schon ich kenne es aber nicht. Wenn ich beim starten esc drücke prüft er den speicher dann sagt er was von ibm sequrity passwort und dann nochmal esc dann startet er. Kann man das nicht irgendwie rückgänig machen.

Ist immer schlecht, wenn man ein Passwort bei seinem eigenen Computer nicht kennt. Und ich möchte darauf hinweisen, dass Du keinerlei Hinweise auf die Umgehung oder gar Löschung dieses Passwortes durch uns bekommen wirst. Wobei wir gar nicht die Legalität Deiner Handlung oder Deines Besitzes in Frage stellen, sondern nur immer daran denken müssen, dass es tausende von stillen Mitlesern gibt.

hajowito

Ich will es auch gar nicht löschen sondern nur das update abbrechen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben