BIOS Update! (21. 03) - Pfeifen weg?

VanPierre

New member
Themenstarter
Hallo!

Leider habe ich mein Thinkpad (T60 widescreen) ja zurückgegeben, weil es unerträglich gepfiffen hat. Wie ich hier berichtet habe, hat mir ein Mitarbeiter ja versichert, daß an diesem Problem im Zuge eines Bios Updates gearbeitet werde.

Nun istmir aufgefallen, daß es für die T60 und T60p Thinkpads am

21.3.2007 ein Bios Update gab!

Edit: Das Update gibt es für die Modelle 6369, 6370, 6371, 6372, 8741, 8742, 8743 und 8744.

In der "summary of changes" steht nichts dergleichen drin. Da scheint es eher Änderungen bzgl. Vista zu bringen. Aber vielleicht haben Sie ja trotzdem etwas getan...

Da ich es nicht mehr prüfen kann, würde ich mich sehr über Berichte von Besitzern von T60 Thinkpads mit dem PFeifproblem freuen. Gibt es Änderungen/Besserungen nach dem Bios Update?

Wäre ja zu toll...

Gruß

@ ThinkPaul

Fühle mit Dir - genau so war's bei mir auch. Raubt einem die Nerven. Zum Glück bin ich mein Thinkpad wieder losgeworden.

Ich würde Dir empfehlen, einfach hartnäckig dran zu bleiben. Sobald die ersten Berichte eintrudeln, daß durch einen Mainboardtausch o. ä. etwas passiert, würde ich an Deiner Stelle auch drauf bestehen. Solange macht es wohl leider keinen Sinn - bei den vielen Berichten, daß es trotzdem pfeifend wiederkommt.

Ich habe jetzt die Hoffnung, daß es bei den neuren Modellen endlich nicht mehr pfeift und fiept. Werde darüber dann berichten, sobald ich eins in den Händen halte. Sollten die immer noch pfeifen, dann sind Thinkpads für mich vorerst gestorben. Das ist ja eine unglaubliche Zumutung, soetwas so lange herumzuschleppen und noch nicht mal ein öffentliches Statement dazu abzugeben.

Gruß

Original von ronnyr
auch hat er mir einen Tip gegeben : Techniker anfordern um den Lüfter zutauschen!!!!!

lol was?! Ein Techniker von IBM gibt dir den Tip einen weiteren anzufordern, der dann den Lüfter wechselt. Warum macht er das nicht selber!? Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass er keinen dabei hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben