Bios (T41) UPDATEN wegen Rescue & Recovery v3 ????

Thinky7

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich möchte mir Rescue & Recovery Version v.3.10.0022.00 von der Lenovo-Seite downloaden und auf meinen T41 mit externer HDD (80GB) verwenden.

Muss ich vorher mein Bios aktualisieren damit schließlich die Installation und das Erstellen von Sicherungen ohne Probleme klappt??

Da ich schon so einiges hier gelesen habe, dass nach einer BIOS-Aktualisierung eher neue Probleme entstehen, habe ich durchaus Ehrfurcht vor solchen Veränderungen. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Freundlichst Thinky7

Moin!

Ich habe schon oft mein Bios upgedatet. Ohne- und heute mit dem Software Installer. Nie Probleme gehabt. Diese scheinen erst mit dem Update des Bios unter Windows aufgetreten zu sein.
Tipp: Lade dir die Update Datei runter und installiere sie von Hand. (starte die .exe Datei vom Speicherort, z.B. Desktop aus. Danach erhältst du alle weiteren Anweisungen vom Programm)

Ob du für R&R wirklich ein Update benötigst, kann ich dir allerdings leider nicht beantworten...

Gruß,
BOB

Danke erstmal für die Tipps!

Acronis scheint ja wohl recht anständig zu sein. Ich dachte halt das R&R am besten für Thinkpads geeignet ist. Um letztendlich eine Entscheidung zu bekommen, hoffe ich noch auf weitere Erfahrungen von euch. Denn nichts ist schlimmer als seinen Computer zu verschlimmbessern :mrgreen:

Gruß Thinky7

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben