Bios Problem N500

MK74

New member
Themenstarter
Servus,
ich habe mein Bios leider ohne vorher alles zu lesen auf die Version 1.10 (6get19ww) gebracht. Hier wird aber HDMI nicht unterstüzt. Habe es anschließend gleich wieder auf die Version 1.09 (6get18ww) geflasht. Leider geht mein HDMI immer noch nicht. Kann keine frühere Versionen bei Lenovo finden

Kann mir jemand helfen,oder gar noch eine frührere Bios Version schicken

Mfg

Moin Moin zusammen ......
nun ja das prob mit dem HDMI hab ich ned und ich hoffe das ich das hier in den thread reinschreiben kann weil ich bin neu hier ... fg
ich habe das Problem das bei dem Lenovo n500 32 g mit dem bios update auf Version 1.10 ( was en kumpel gemacht hat ) gruml ..... die Lüftersteuerung nicht mehr funktioniert .....
ich dann natürlich tumgesucht und gemacht und getan ... letztenendes hab ich mit dem Lenovo support telefoniert ... omg sowas von unfreundlich und von helfen kann keine rede sein
gibts iwie eine lösung an eine alte bios version ranzukommen oder so weil zu mailen wollte die mir auch nix und im netz hab ich keine gefunden bisher
und im idle mod 50 grad und im normalen betrieb 65 grad is doch ein bisschen heftig
vor dem flash hing die temp so um die 44 beim arbeiten
hoffe es kann mir vielleicht jemand ne hilfestellng oder ähnliches geben

MFG

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben