BIOS Problem beim 760LD

matze007

New member
Registriert
20 Dez. 2005
Beiträge
1
Hallo an alle!

Ich bin im Besitz eines schönen - älteren - 760LD ThinkPads... Nun mein Problem... Ich habe das Teil von nem Kumpel, dem ich das reparieren soll... Ich möchte ganz gerne Windows 95 drauf machen...

Habe nur das Problem, dass mir das Notebook nicht vom CD-ROM Laufwerk booten will... Daher wollte ich im BIOS die Bootsequenz umstellen... Jedoch kommt gar nicht der Screen - wie im Handbuch beschrieben - bei dem ich auf DEL drücken kann und ich ins BIOS komme... Anstattdessen komme ich in ein Test-Menü (alle Tests überrigens erfolgreich).
Wenn ich es mit der F1 Taste mache, dann komme ich in ein easy-setup Menü, bei dem ich wohl ein Bootreihenfolge einstellen kann, aber unter der Auswahl steht nicht das CD-ROM Laufwerk. Diskettendevice hat das Teil keines.

Daher sollte ich dringend ins BIOS, welches ja laut Handbuch und Konfigurationsmenü des Easy-Setups auch existiert...

Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße,
matze007
 
habe das damals mit nem bootmanager gemacht...aber ohne bestehendes BS ist das schwirig.....wenn du diskettenlaufwerk hast müsste es gehn..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben