T6x BIOS / Master / Power-On Kennwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultrapicker

New member
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe auf ebay ein T61 geschossen. Das BIOS war leider durch ein Kennwort geschützt (das dem Verkäufer natürlich nicht bekannt war).
Ok, dachte ich: BIOS Batterie raus, etwas warten, wieder einsetzen und einschalten.
Danach hat das Thinkpad die Default-Werte ins CMOS geladen und ein Power-On Kennwort gesetzt.
Das heisst, ich kann jetzt nicht mal mehr booten (was vorher problemlos möglich war, man konnte halt nur nicht ins BIOS).
Kann mir da jemand weiterhelfen (Master-Kenwort oder so) ?
Gruß,
ultrapicker :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben