Bios/Embedded Controller

Newbie123

New member
Themenstarter
Registriert
28 Jan. 2005
Beiträge
19
Hallo zusammen,

habe mich heute entschlossen, Bios (3.15) und Embedded Controller (3.04) zu installieren. Leider klappts nicht. Es taucht folgende Fehlermeldung auf:
"An error occured while accessing the diskette drive. Make sure that the correct diskette is in the drive".
Problem ist dabei: Ich benutze gar kein Disketten Laufwerk.
Wos ist denn nu der Wurm drin?
Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet....
Schon mal vielen Dank im voraus.
 
hallo,

also mal vorweg. bei mir hat das update wohl geklappt. obwohl ich nur noch wenig akkuleistung hatte und dann auch noch der strom ausgefallen ist....

nun hab ich aber das gefühl (eventuell bild ichs mir auch nur ein), dass mein lüfter nun lauter ist.

jemand sowas bemerkt? irgendwie läuft er lauter - denke ich zumindestens. eventuell bin ich aber auch nur wegen den vielen postings dazu nun drauf gekommen....

also was sagt ihr. schon was bemerkt?

frank
 
ich habe wie du schon erwähnst, alle punkte beachtet, kein erfolg, aber wie schon hier sagte, geduld mein junger jedi :)
 
Original von frank99

hallo,

also mal vorweg. bei mir hat das update wohl geklappt. obwohl ich nur noch wenig akkuleistung hatte und dann auch noch der strom ausgefallen ist....

nun hab ich aber das gefühl (eventuell bild ichs mir auch nur ein), dass mein lüfter nun lauter ist.

frank

Na da bist du Murphy ja knapp entkommen. Soweit ich meine Erfahrungen in Updates gemacht habe, lässt
das Programm kein Update zu wenn, der Akku eine gewisse
Grenze der Kapazität unterschreitet. Wie hast du das nur geschafft ? :shock:

Aber um dich zu beruhigen. Der Lüfter ist leise geblieben.
Es hat sich nix geändert. :!:
 
Original von trixter

ich habe wie du schon erwähnst, alle punkte beachtet, kein erfolg, aber wie schon hier sagte, geduld mein junger jedi :)

Hihi, ja in ständiger Bewegung die Zukunft ist. :lol:

War mir echt neu, das es da unter gewissen Umständen doch
Probleme geben soll.

Naja, die Macht ist sei mit dir Meister. :wink:
 
keine ahnung. ich weiß auhc nich tmehr genau wieviel akkuleistung ich hatte und da hier ständig der strom ausfällt....

aber ich hab echt immer mehr das gefühl, dass der lüfter auf einer stufe schneller bzw. lauter fährt :-(

frank


p.s. hab ich das nicht mal vor längerem auch in irgendeinem forum gelesen???
 
mit centrino control läuft der lüfter jetzt überhaupt nicht mehr, ich hab einfach die spannung gesenkt, ich kann machen was ich will, der lüfter geht bei normalen arbeiten nie mehr an, akku oder netzbetrieb :)
 
hallo,

wie senkt man den einfach die spannung??

und welches TP hast du den das da der lüfter nich tmehr läuft???

frank
 
Centrino Hardware Control 1.6 zeigt mir nicht mal die CPU Temperatur an, leider. Aber sonst gefällt es mir ganz gut.
Auf welchen Wert / Werte hast du die CPU Spannung gesenkt? Und welche CPU (Ghz) hast du? :D
 
@dexpot.

die 1.6er funktioniert noch sehr schlecht.
die grafikkarten infos und "tweaks" dazu funktionieren ebenso wenig.
habe es dem autor aber bereits mitgeteilt.
und in der 1.7er soll die ganze sache schon besser aussehen.
in der 1.7er beta1 funktionieren wenigstens schon die grafikkarten einstellungen.
hoffe, das der rest dann auch einigermaßen funktioniert...
 
Kannst du mir die Beta zukommen lassen, oder soll ich mich an den Autor wenden?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben