T4x (T40-43) BIOS / CMOS Batterie

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Sir Charles82

Active member
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
1.033
Hallo,

ich habe schon einige Themen zur BIOS Batterie und ihrem Wechsel gelesen (hab diesbezüglich auch schon das HMM angeschaut und wollte von euch einen "Freibrief", dass diese Batterie

http://www.accushop.at/products/de/...thium-Batterie-CR2032-mit-Stecker-220mAh.html

in Ordnung und verbaubar ist. So wies ausschaut, geben jetzt die BIOS-Batterien in den T43ern alle den Geist auf. :thumbdown:

Bedanke mich für jede Stellungnahme :)
 
Hi, jo der Preis passt schon, nur vor dem abziehen der Batterie bitte prüfen ob nich irgendwelche PW gesetzt wurden.

Einfach booten mit F1 ins Bios und dort versuchen Date/Time zu verändern, klappt das ist alles in Ordnung, erscheint ein Schloss iss ende im Gelände.

Nobby
 
Hallo Nobby,

danke für den Hinweis. Mir fällt schon ein Stein vom Herzen, hab dieses Prozedere (unwissend, dass man damit auch gleich auf gesetzte PW prüfen kann) schon durchgeführt... ist nur meine erste defekte BIOS-Batterie in einem TP.

Danke!
 
Muß doch noch mal fragen: nachdem mir mitgeteilt wurde, dass der accushop als unzuverlässig und falsche Ersatzteile versendend bekannt sei:

http://www.ebay.at/itm/BIOS-CMOS-Ba...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item53e8d6f8d0

tuts diese Batterie auch, kennt den Shop wer? Scheint ja eine eigene Wissenschaft zu sein, Batterien zu beschaffen... bin froh, dass das bei den Desktop-Rechnern einfach eine Knopfzelle ohne Stecker ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben