Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Volker1965
@JanC
...wenn es denn am suspend o.ä. gelegen hätte, hätte ich vielleicht noch rechtzeitig den Trackpoint bewegen können. Evtl. ist auch eine Meldung aufgetaucht, die jetzt weitergeholfen hätte. Aber vielleicht hätte ich auch nur blöd auf einen plötzlich schwarzen Monitor geglotzt.
Original von JanC
Wenn du bemerkst das der Rechner in den Suspend geht ist es idR zu spät, ich hab das noch nie "aufhalten" können.
Ausserdem Flasht man ja im Netzbetrieb, da passiert das nicht innerhalb von 3 Minuten, länger wird das Flashen ja nicht dauern ... außer jemand hat seine suspend-einstellungen sehr dämlich gewählt
Naja zu 95% ist das Flashen fehlgeschlagen ... denke nicht das einem da ne Fehlermeldung weiterhilft.
Aber Riskant isses immer, ich hab bisher 25% Fehlschlagquote (und seit dem zweiten mal nur noch Gigabyte-Boards mit DualBIOS gekauft ) ) bei meinen Desktop-Rechner und tus inzwischen nur noch im Ernstfall...
Original von Volker1965
Wahrscheinlich hast Du Recht. Was meinst Du, könnte ein screensaver das flashen abgeschossen haben? Wie gesagt, ich dachte auch schon, dass sich der flash aufgehangen hat, da er vergleichseweise sehr lange gedauert hat.