T14*/T15* BIOS 1.35 for T14 Gen4 AMD 21K3CT01WW

Mike_T14 Gen4_AMD

New member
Registriert
15 Feb. 2024
Beiträge
15
Moin

Da Du andernorts auf deutsch geschrieben hast, antworte ich auch so;-)

Das letzte stabile 1.35 ist vom 27.03.2024 und das Beta 1.36 von heute! Die Version 1.18 ist immerhin noch vom 11. dieses Monats, also gerade mal 17 Tage alt. Das wird dann sicher die nächsten Tage zum Download angeboten und so gravierend scheinen die Verbesserungen nicht zu sein, dass aus Sicherheitsgründen das Update sofort raus muss bzw. betrifft das mit der Anzeige, dass keine WLAN gefunden werden, imho nur Windows. So btw. gibt es noch zig Nutzer, die sich da gar nicht kümmern und Geräte bis zum Schluß mit der Originalversion betreiben.

Keep cool;-)
 
Also ich sehe nur die Version 0.1.36, aber weder 1.35 noch 1.36. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn dieser Quelle, da es bei Lenovo mit der Version 1.18 ein BIOS gibt.
 
Also ich sehe nur die Version 0.1.36, aber weder 1.35 noch 1.36. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn dieser Quelle, da es bei Lenovo mit der Version 1.18 ein BIOS gibt.

Naja - fwupd.org ist die Datenbank für Linux, wo die Aktualisierungen über fwupd bereitgestellt und eingespielt werden.



Warum dabei mit der 0. davor nummeriert wird, erschließt sich mir zwar nicht. Im Titel wird die Version allerdings "korrekt" als 1.36 bezeichnet.

Bildschirmfoto vom 2024-03-29 06-35-26.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben