BIOS 1.25 EC 1.05 Update zurückgezogen?!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Ich war gerade auf der HP von IBM/Lenovo und sehe gerade das BIOS und EC Update für 26er T43 von 1.25 auf 1.05 zurückgezogen wurde - Man findet dort jetzt wieder 1.24 und 1.04! Was die uns damit wohl sagen wollen?

Soll man jetzt wieder auf 1.24 und 1.04 zurückdaten???

ich habs beider drauf. ohne jegliche probleme. welche bios version hast du denn und welchen ec?

@ trixter

hab die 1.24 und 1.04 drauf - keine chance. habs mehrmals probiert.
Kann mir im Moment keinen Reim drauf machen.

Er macht das Update, startet neu, aber dann ist 1.24 / 1.04 immer noch drauf.

Allerdings bietet der Software-Installer es auch nicht an, sondern ich hab´s von der Seite gezogen.

Aber da man ja berichtet, daß das 1.26 aus Japan zwar drauf ist und auch keine Veränderung bringt, mach ich mich da mal nicht verrückt.

So, habe mal versucht ein anderes Bios aufzuspielen - geht auch nicht.
Habe die Einstellungen im Bios nachgesehen, ist alles ok. Aber er macht das Bios einfach nicht mehr drauf. Startet neu, geht aber dann sofort weiter mit Windows und nicht mehr mit dem Update.

Hat jemand ne Idee???

Gibt´s noch ne andere Möglichkeit? Mit CD vielleicht? Muss doch irgendwie am Boot-Sektor liegen, oder?

Oder kann es sein, daß er das Bios deshalb nicht aufspielt weil es ein

1YUJ14US ist und er das nicht über das das 1.24 WW (Worldwide) spielen kann und darf?

Habe keine Lust mein System deswegen mit CD´s zum Ursprung zurückzusetzen. Es wird doch eine andere Lösung geben, oder?

Hatte auch das Problem als es zum ersten Mal erschienen ist. Hab es dann einfach mal mit CD probiert und siehe da, es ging.
Weiß zufällig jemand, ob sich sich die "erste" und jetzt aktuelle 1.25er unterscheiden?

lg Marcus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben