BIOS 1.25 EC 1.05 Update zurückgezogen?!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Ich war gerade auf der HP von IBM/Lenovo und sehe gerade das BIOS und EC Update für 26er T43 von 1.25 auf 1.05 zurückgezogen wurde - Man findet dort jetzt wieder 1.24 und 1.04! Was die uns damit wohl sagen wollen?

Soll man jetzt wieder auf 1.24 und 1.04 zurückdaten???

Ja is ja hamma :roll:

Wollt grad ma Bootscreen ändern aber ohne Update gehts schlecht :? :(

Na klasse... mal sehen was kommt. Aber immerhin läuft die Kiste noch.

Danke für den Tipp!

G.

hat lenovo das update generell zurückgezogen, oder nur für die t4xer. vielleicht haben sie nur mal geschnallt, dass sie nicht jeden mist (z.B. systemanpassungen für neue thinkpads) für alle anbieten müssen.

Original von zigallah

hat lenovo das update generell zurückgezogen, oder nur für die t4xer. vielleicht haben sie nur mal geschnallt, dass sie nicht jeden mist (z.B. systemanpassungen für neue thinkpads) für alle anbieten müssen.
Also beim 18er T43 nicht, nur beim 26er T43.

Für mein 1871-4AG wird im Moment als aktuelle BIOS-Version die Nummer 1.23 angegeben... Embedded Controller 1.03...

Naja, Du schreibst ja auch, dass Du einen sehr leisen Lüfter hast ...

Vielleicht braucht's da ja kein Update...

Versteh ich nicht ganz....
Es geht ja nicht darum ob man das Update brauch sonder das es erste ein neues gab und nun weg ist, und der vorgänger auch... :shock:

Natürlich schön wenn der Lüfter leise ist, aber besser noch ist es doch wenn der Lüfter oft aus ist!? :roll:

das hat man mir auf eine anfrage zum zurückziehen des bios geschrieben:

Dear Mr XXXXX,

as your system is running fine, you can use the 1.25 version. if in doubt downgrade to 1.24.
I could not find a reason why 1.25 was taken back.

With best regards,
Dirk Vogel
IBM eSupport.

...also kein grund zur sorge

bietet mir kein update an, der software installer. müsste sich ja melden, wenn sich was geändert hätte zwischen den versionen

Ich kann das update 1.25 und 1.05 zwar ziehen, aber er installiert es nicht.

Jemand ne Idee?

Gruß
critical

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben