Bin neu hier und suche passenden IBM für Studium

apple

New member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
39
Hallo ich heiße Lea bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin . Ich suche für mein Jura Studium ein passenden IBM . Kenne mich aber damit nicht so gut aus und wollte fragen ob ihr mir was empfehlen könnt .

LG Lea
 
Zuerst ein paar Fragen:

Wieviel darf er kosten?
Was willst du damit machen?
Neu oder Gebraucht?
Was erwertest du von neuen Laptop?

p.s.
Ich sehe gerade, du hast ein Mac... ;)
Bist du damit unzufrieden? Macht er dich nicht glücklich?
 

Anhänge

  • 03.04.png
    03.04.png
    11,6 KB · Aufrufe: 6
Original von Tlu
Zuerst ein paar Fragen:

Wieviel darf er kosten?
Was willst du damit machen?
Neu oder Gebraucht?


Hi

Bis 1000 Euro . Brauche es zum Schreiben und Surfen . Der Akku sollte möglischst lange halten und es sollte neu sein .

LG Lea
 
Meinen Mac benutze ich nur für zuhause und bin glücklich damit ist nur zu schade zum rumschleppen .

LG Lea
 
dann würde ich zu einem R60 greifen, mit Intel GMA und Core läuft es so um 3,5h. Mit einem 9 Zellen Akku weit über 6h. Nur über die Displayauflösung solltest dir im klaren sein, für 1000 Euro wirst kaum die 1400x1050 Auflösung kriegen, sondern nur 1024x768. Evtl. kannst du auch zu einem R60e oder R61i greifen, falls keine Dockingstation benötigt wird.

PS: Warum ist dir das Macbook zu schade zum mitnehmen?, mit deinem Auto fährst du doch auch, oder?? ;) mir wäre es ehrlich gesagt zu schade zum daheim rumstehen lassen -denn billig wars sicher net, oder *g*

Gruß
 
Naja, BIS 1000, also zum Surfen und Schreiben usw. reicht schon was kleineres. Lange Akkulaufzeit kann man wohl bei einem Xxx erwarten. Und da es neu sein soll, denk ich mal, dass es die x4_ 's noch neu gibt. Ist halt leicht und gut zum Mitnehmen....


Gruß Patrick
 
gebrauchtes x31 mit garantie kaufen und du bist glücklich.

im guten zustand mit bisschen zubehör: 450-650 euro

für deine anforderungen voll ausreichend.