Bin ich zu dumm für ein BIOS Update ?

aleskr

Active member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
1.186
Hallo !

Ich versuche verzweifelt, das BIOS meines T43p von V1.27 auf 1.29 upzudaten und verzweifel daran.

Über den Software Installer unter XP habe ich das neuste BIOS 1.29 geladen und installiert, dann ging ein Flash-Tool auf, Schritt1 (ich musste bestätigen, das sich das Gerät nicht in einer Docking Station befindet), Schritt 2 (ich musste bestätigen, das der Akku voll ist), Schritt 3 (ich musste bestätigen, das das Netzteil eingesteckt ist), dann Schritt 4 (Reboot von Windows), tja.... und dann ist laut Software Installer wieder nur die alte 1.27 BIOS Version installiert.

Wie funktioniert es richtig ? Was mache ich nur falsch ??? Habe es jetzt bestimmt 6 mal probiert, immer dasselbe.
 
Also ich schliesse eigentlich alle Sachen aus, die in Frage kämen. Denn ich habe das Windows komplett neu aus der Recovery Partition zurückgespielt, alles auf Werkszustand....

Aber da ja mehrere diese Probleme haben und diese nicht ausschliesslich auf den T43p bezogen sind, scheint es ein anderweitiges Problem zu geben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben