Bin ich verrrückt...?

Medea

New member
Themenstarter
Ahoi-hoi zusammen!

Ich hatte gestern eine ziemlich verrückte Idee, oder vielleicht einfach nur eine vernünftige!?

Ich habe ein 600E mit komplett Original IBM-Teilen; und das würde ich auch gern so beibehalten. Deswegen habe ich mir überlegt, ob ich mir jetzt schon mal Original IBM-Teile als Ersatz zu lege. Z.B. ne CMOS.

Warum? Naja, ich möchte zwischen meinen IBM-Teilen keine Lenovo-Teile (die ohne Zweifel auch von sehr guter Qualität sind). Aber ich möchte eben nur Original-Teile in meinem geliebten 600E.

Ist das verrückt? Ich meine, so mancher Auto-Fan würde hunderte von Kilometern fahren, nur um ein gutes Original-Teil für seine Karre zu kaufen.

Und noch ne Frage: Was würdet Ihr Euch an Ersatzteilen zu legen? Sprich: Was könnte irgendwann mal den Geist aufgeben? Und wo macht in der Zukunft aufrüsten Sinn?

Also, als Nephrologe muß ich meine Kollegen Neurologen und Proktologen hier aber mal in Schutz nehmen...

Und von wegen Offtopic: Ist ja auch "Smalltalk"! :-)

hallo,
beim Nephrologen könnt ich ja mit Verlustängsten noch was anfangen (jedenfalls wenn das Bier gut war.), aber beim Proctologen???-Bitte mal genauer erklären...
mfG
rudolfka

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben