L53x Bin auf der suche nach einer Festplatte (erledigt)

So wie ich,jeden Tag 8 Stunden im Außendienst mit relativ rauem Umgang mit dem Material.
Eine mechanische HDD wäre vermutlich schon nach wenigen Wochen platt,die SSD´s sind da für mich unverzichtbar.

Aber merkst Du was:?

Dir gehen die Argumente aus und redest Dich (wie in vielen Deiner Beiträgen) um Kopf und Kragen.
In einem anderen Beitrag erwähntest Du,wie günstig Du doch die Intenso SSD gekauft hättest und wie man mich doch beim Preis verarscht hätte.

Zum Glück sind nun die Ferien wieder zu Ende und Du mußt wieder in die Schule......

Die Ferien zu Ende? Von welchem Land bzw. Bundesland sprichst Du?
Ich habe nie erwähnt dass ich die Intenso gekauft hätte, sondern dass Du 30% mehr bezahlt hast als bei allen anderen Händlern.
Und 8 Stunden Außendienst täglich mit rauem Umgang gab es auch vor der Zeit der SSDs. Und da hat es auch schon funktioniert. Haben andere schon vor Dir geschafft, keine Sorge.
 
Nordrhein-Westfalen.....

Ich zitiere:
Habe gestern als Zusatzplatte für ein älteres Gerät eine Intenso mit 128 GB für 59 Euro beim Lapstore gekauft.

Und Dein Posting vom 05.08.2015 um 14.31 Uhr:

Da hat man Dich aber ganz schön verarscht. Hab sie für 44 gekauft. Selbst Amazon mit 50,85 Euro (immerhin versandkostenfrei) ist zu teuer, mehr als 50 zahlt kein Mensch für dieses Teil

Du solltest schon wissen,was Du geschrieben hast......
Setzen,Sechs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und?

Spielst Du jetzt über den nachgewiesenen Widerspruch hinweg?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben