Billigste Hardware um am TV eine Diashow zu haben gesucht

pcmensch

New member
Themenstarter
hi an alle! diesmal such ich was kniffliges, und hoffe, dass jemand hier im forum eine idee hat.

einer meiner kunden möchte einen seiner lcd fernseher nutzen, um darauf fotos laufen lassen (also eine slideshow). ein netbook wäre zwar interessant, aber 300 euro für ein fotoplayer sind zu viel geld, und auch zu umständlich (wieder ein gerät, mit wieder 1 netzteil, etc.).

der fernseher hat leider keinen usb oder speicherkarten slot. gibt es sowas für scart? ich stelle mir da einfach einen scart adapter vor, der auch einen integrierten cardreader hat, und genau eine diashow startet. hat jemand von euch eine ahnung, ob es sowas gibt?

herzlichen dank!!

eben... kein weiteres kastl. suche eine scart lösung die in der buchse integriert ist (oder kabel)

das steht so nirgends.

Obs sowas gibt wage ich zu bezweifeln. Wer braucht sowas wirklich? --> viel zu geringer Marktanteil

Habe von sowas auch noch nie gehört. Denke ein billiger DVD Player wird die beste Lösung sein.

[quote='shizo23',index.php?page=Thread&postID=420211#post420211]Vielleicht wäre das das Richtige:

ebay link[/quote]
Unglaublich, hätte echt nicht gedacht, dass es sowas gibt... 8|

[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=420213#post420213][quote='shizo23',index.php?page=Thread&postID=420211#post420211]Vielleicht wäre das das Richtige:

ebay link[/quote]
Unglaublich, hätte echt nicht gedacht, dass es sowas gibt... 8|[/quote]

hi,

nun muessen nur noch die großen lcd tv noch billiger werden, dann braucht man keine bilder aus papier mehr, holzverkleidungen als bilderrahmen-imitat gibts sicher schon... ;)

LCD's sind nicht gerade dafür geeignet, besser wäre dieses digitale Papier und das großformatflächig. Eine Software mit hochauflösenden Bildern gibt es auch schon, siehe
z.b. "GalleryPlayer". Mal schauen was die Zukunft bringt.

Meine Canon IXUS bietet die Moeglichkeit des Anschluss an einen TV. Ich denka mal da gibt es noch mehr Digi-Cams, die das koennen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben