billiges Notebook ca. 12-13" für Internet

thinkpet

Active member
Hi Leute,

ich suche für einen Freund ein kleines Notebook (ca. 12"-13") für Internet, Budget ca. 90€ (bissl knapp ja...).
Ich dachte an X60/X61 oder irgend ein Dell. Habe hier auch öfter gelesen, dass HP gute 12" hat.
Das Notebook sollte komplett und deutsch (zur Not aufkleber) sein, nur RAM/HDD/OS ist zweitrangig, da kann ich selbst ausbessern, oder fehlendes Netzteil bei einem Thinkpad ist auch verschmerzbar.

Freu mich auf eure Angebote!

edit: Thread in eine Suchanfrage umgeändert

Zuletzt bearbeitet:
Falls das ein Mod liest, bitte in die Suche verschieben, da kommen vielleicht eher Angebote rein :)

Heyho!

Wie wäre es hiermit: http://thinkpad-forum.de/threads/171449-Low-Budget-X61s-für-65-Euro

Bislang ist von den Interessenten noch niemand wieder darauf angesprungen. Also sich einfach mal erkundigen.

Ich wüsste ausserdem wen, der würde sein X61s veräussern wollen, käme mit L7300 oder so, 2GB Ram, keine HDD, kein Netzteil, dafür aber Ultrabase mit DVD dabei,...Gerät ist super in Schuss. Kostenpunkt 100 Euro zzgl. Versand.

Gruß,

PT

Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Wie wäre es hiermit: http://thinkpad-forum.de/threads/171449-Low-Budget-X61s-für-65-Euro

Bislang ist von den Interessenten noch niemand wieder darauf angesprungen. Also sich einfach mal erkundigen.

Ich wüsste ausserdem wen, der würde sein X61s veräussern wollen, käme mit L7300 oder so, 2GB Ram, keine HDD, kein Netzteil, dafür aber Ultrabase mit DVD dabei,...Gerät ist super in Schuss. Kostenpunkt 100 Euro zzgl. Versand.

Gruß,

PT
Obiges ist leider zu sehr Baustelle, aber an sich wäre so ein X61 ideal :)
Das X61s gut in Schuss für 100€ wäre schon interessant aber wahrscheinlich über Budget (Ultrabase nicht benötigt) :)

Die gäbe es ja mit dazu, also zu dem genannten Preis. An sich dann eben vielleicht 15,90 Euro mehr. Also Kontakt erwünscht? Dann einfach PN an mich. Und nein, ich bin weder verschwistert, verschwägert, verheiratet, befreundet mit derjenigen Person.

@morini22: Danke sieht gut aus!

@PandorasThinkpad: Danke aber das X200s wäre erstmal intressanter :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben