Moin
ich habe neuerdings häufig Bildstörungen.
Diese äußern sich in kurzen Störungen über den ganzen Bildschirm - als hätte ein Kabel einen Wackelkontakt.
Mal sind es Streifen die für eine zehntel Sekunde sichtbar sind oder Bildverzerrungen von ähnlich kurzer Darstellungszeit.
Besonders treten sie beim Tippen und beim Scrollen auf...
Ich hatte diesbezüglich schonmal einen Beitrag gefunden und darauf hin die Virtualisierung im Bios deaktiviert. Damit war der Fehler für gestern verschwunden.
Heute traten diese Fehler aber erneut auf...
Die Temperaturen sind laut TPFC alle im grünen Bereich.
1 cpu 44°C
2 aps 41°C
4 gpu 41°C
5 no5 34°C
7 bat 31°C
9 bus 42°C
10 pci 43°C
Hat jemand noch einen Hinweis auf die Lösung des Problems ? Das Gerät ist knapp über die Garantie - ich hoffe nicht dass es zB flexing oder so ist.
ich habe neuerdings häufig Bildstörungen.
Diese äußern sich in kurzen Störungen über den ganzen Bildschirm - als hätte ein Kabel einen Wackelkontakt.
Mal sind es Streifen die für eine zehntel Sekunde sichtbar sind oder Bildverzerrungen von ähnlich kurzer Darstellungszeit.
Besonders treten sie beim Tippen und beim Scrollen auf...
Ich hatte diesbezüglich schonmal einen Beitrag gefunden und darauf hin die Virtualisierung im Bios deaktiviert. Damit war der Fehler für gestern verschwunden.
Heute traten diese Fehler aber erneut auf...
Die Temperaturen sind laut TPFC alle im grünen Bereich.
1 cpu 44°C
2 aps 41°C
4 gpu 41°C
5 no5 34°C
7 bat 31°C
9 bus 42°C
10 pci 43°C
Hat jemand noch einen Hinweis auf die Lösung des Problems ? Das Gerät ist knapp über die Garantie - ich hoffe nicht dass es zB flexing oder so ist.
Zuletzt bearbeitet: