Bildschirmbeleuchtung spinnt am T43...

hagbardhirn

New member
Themenstarter
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
73
Hallo...
bei meinem T43 spinnt die Bildschirm Beleuchtung, sie geht einfach ohne ersichtlichen Grund aus. Wenn ich dann den kleinen Knopf reindrücke der zuständig für den Standby ist geht sie wieder eine kurze Zeit an. Ausserdem habe ich nach einem Neustart manchmal einen Rotstich im Display.
Was kann ich unternehmen um das Thinkpad wieder ordentlich benützen zu können? Ausseinanderbauen, habt ihr eine Anleitung für mich? Oder gleich ein neues Display kaufen? Käme ich mit rund 20 Euros hin, wäre es möglich gleich ein Display mit höherer Auflösung zu verbauen? (Es handelt sich um ein 1871 -4AG Model mit Intel 900 Graka...)

freue mich auf eure Hilfe...

hagbardhirn

ps: in ebay habe ich das eine oder andere sxga+ display gefunden. würde die intel graka die auflösung packen?
 
@McPixl ja kann man leider ausschließen... steht alles auf "Nie"

Ich denke ich werde mir jetzt entweder hier im Board oder in eBay ein neues Display kaufen. Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Hagbard
 
[quote='hagbardhirn',index.php?page=Thread&postID=867071#post867071]@McPixl ja kann man leider ausschließen... steht alles auf "Nie"[/quote]
Auch in "Systemsteuerung"-"Energieoptionen"?
 
Gut dann leigt es wohl wirklich am Display
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=867093#post867093]Auch in "Systemsteuerung"-"Energieoptionen"?[/quote]
Von deene war die Rede acuh wenn ich irrtümlicherweise vom Energiemanager gesprochen habe.
aber Du hast recht man sollte bei beiden nachsehen um ein abschalten des Monitors auszuschließen genauso wie man beim Bildschrimschoiner nachsehen sollte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben