Ich könnte weinen. Der Tag naht, an dem ich ein neues Notebook brauche. Es stand nie zur Diskussion, dass es wieder ein Thinkpad werden wird...aber...ich frage mich echt, was diese PMs sich dachten, als sie die neue Produktepalette (T400, T500) entwickelt haben. Wer zum Henker braucht im geschäftlichen Umfeld einen Breitbildschirm? Ausnahmslos jede SW ist für Hochformatige Bildschirme ausgelegt. Ja, Spiele, Filme usw nicht. Wenn das die Marktausrichtung für die Thinkpads sein soll, dann säuft ihr ab Jungs. Von den Businessusern wird wahrscheinlich verlangt, dass sie die Funktionszeilen der Anwendungen irgendwie auf die Seite peppen, damit man noch mehr als eine Zeile der Dokumente auf den BS kriegt...super gemacht, echt gut, toll, geil....Idioten. Und dann diese Monsterlautsprecher leben der Tastatur, was soll dieser Sch***. Traurig, was diese Anfänger seit der Übernahme aus den IBM Thinkpad à la Txx gemacht haben.
Wenn jemand von nem Nischen-Player weiss, der die Bedürfnisse der Businessuser kennt und mehr drauf hat nur Produkte nachzuäffen, dann habe ich ein offenes Ohr. Und wenns den noch nicht gibt...könnte mir gut vorstellen, dass es eine Business-Chance wäre.
Wenn jemand von nem Nischen-Player weiss, der die Bedürfnisse der Businessuser kennt und mehr drauf hat nur Produkte nachzuäffen, dann habe ich ein offenes Ohr. Und wenns den noch nicht gibt...könnte mir gut vorstellen, dass es eine Business-Chance wäre.