Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von McPixl
öhmmmm ist das überhaupt ein Thinkpadß
Ich vermisse den trackpoint
Buuuuuh! (erstauntes Raunen im Publikum).Original von McPixl
wer war nochmal Professor falken ?
der aus Independece Day also Brent Spiner?
"War Games" 1984
Ich finde den Film schon amüsant aber Ehrlich gesagt da fand ich " klapperschlange" oder " Blade Runner" " Das Ding aus einer anderen welt" um einiges sehenswerter.Original von Goonie
Als "War Games" 1984 hier lief, war die verwendete Technik relativ aktuell (aus heutiger Sicht Steinzeit). Inhaltlich gesehen war es nicht viel anders als die "Back to the future Part 29" oder so da sind wir uns glaub ich einig.
Zumal die Fortsetzung das ganze auch nicht wirklich erklärt.Bei 2001 war etwas schade, dass die Filmfassung wichtige (?) Passagen im Buch unterschlagen hat. Wer nur den Film gesehen hat, wird z.B. nicht verstehen, warum Dave auf einmal als Star Child zurückkommt und wo die Analogie zu den Affen vom Intro zu sehen ist. Alles zu intellektuell... oder, um es mit Monty Python zu sagen "two sherry to port!"
G.