Bilder zu X6x, T6x, x200,T400

@bassplayer: ich danke für deine Hilfe :thumbup:. Sie wird meiner Entscheidung sehr helfen.

ja, die x200 haben wirklich einige stark merkliche vorteile, auch wenn ich der kompaktheit von meinem alten x60s gerade etwas hinterherweine :)
aber in allen anderen belangen (auflösung, bildschirmhelligkeit, temperatur, geschwindigkeit, laufzeit) ist das x200 deutlich überlegen. Ob die fullsize-tastatur des x200 ein vorteil gegenüber den x6x ist muss jeder für sich entscheiden. ich persönlich bin mit der kleineren tastatur besser klargekommen. und nein, das hat nichts mit gewöhnung zu tun, mein umstieg ist jetzt ein jahr her.

Wenn ich eine Seite im Vollbildmodus habe, sprich nur die Seite, meist eine DINA4 pdf Seite, ist die beei einem X200 dann sehr viel kleiner als bei einem x6x, oder geht es?

meines erachtens ist das mit beiden geräten sehr grenzwertig zu lesen, ich komme damit jedenfalls nicht klar, einfach wegen der geringen auflösung. was mit dem x200 sehr gut geht ist das pdf um 90° zu drehen und das notebook dann wie ein buch zu halten.

@Iwede: Super :thumbsup:, genau so was habe ich gesucht. Danke Dir. Man müsste jetzt nur bischen Chinesisch sprechen können :)

X22 vs X220
IMGP0088.jpg
T42(14") vs X220
DSC_0019.jpg
DSC_0004.jpgdie sind praktisch gleich breit...
DSC_0006.jpg

... oder meine Signatur. Ein Königreich für ein "L"! :p

@Thomebau: Das sind schöne Bilder, danke Dir:thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben