Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von nudel
bin ich narrisch oder ist da auf den bilder auch ein T61 mit 4:3 display?!
ja, das ist wirklich schade; und fuer meinen naechsten Kauf ein eindeutiges Ausschlusskriterium.Original von Cray82Immer noch kein DVI an der Ultrabase. Das ist aber blöd. Hätte schon längst zu einem X60 gegriffen wenns die Base mit DVI gäbe...
an diese "Alternative" habe ich auch schon gedacht. Ich habe aber noch etwas Zeit wg. der Neuanschaffung.Original von notch
Wenn DVI so wichtig ist: Du kannst DVI über PCCard direkt oder indirekt über eine Box mit PCI-Steckplätzen nachrüsten.
Original von FrankM
Die IBM-Logos sind bereits kürzlich bei den letzten Geräten der 60er-Reihen verschwunden. Statt "IBM ThinkPad" steht auf einem T60 jetzt z.B.: "ThinkPad T-Series" (also "ThinkPad" so groß wie früher "IBM" und "T-Series" klein darunter).
MistOriginal von zigallah
nö. das x60 tablet ist relativ neu. die tablets kommen jeweils etwas verzögert (ca. 1/2jahr).
Die Sticker am T61 können sich Firmenkunden aussuchen: Entweder das neue Thinkpad oder das alte IBM-Logo.Original von [Micha]ausserdem kann man auf den Bildern noch das IBM Logo sehen. entweder handelt es sich bei den Bildern teilweise um das T60 oder T61 mit 4:3 und IBM Sticker...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen