Bilder von defekten Thinkpads gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerversteher

New member
Themenstarter
Hi Community

Meine Tochter geht nicht sehr vorsichtig mit Ihrem T23 um.
Wir versuchen Ihr zu erklären das so ein Gerät zwar sehr robust aber nicht unzerstörbar ist. Nix hilft. Einfach wegnehmen ist aber auch keine Lösung.
Hier im Forum gibt es doch bestimmt Leute die Ihr Thinkpad sagen wir mal nicht so gut behandelt haben.
Vlt. mag ja der ein oder andere ein paar Bilder und eine kurze Geschichte beisteuern wie Er/Sie sein Thinkpad zerstört hat.

Pack Deine Tochter mal am Nacken und lasse sie gegen den Türrahmen stoßen... :D

Also meine Meinung:
Sie ist nicht einsichtig -> Thinkpad weg!!
Das Zeigen von den "Schockfotos" brint absolut nix: "Ich trampele ja nicht darauf rum sondern halte es ja bloß am Bildschirm fest." - so ihr Gedanke und sie macht weiter.

SIE muss Deine Regeln im Umgang mit dem T23 einhalten - tut sie es nicht, hat sie gelitten. So handhabe ich es mit meiner 8-jährigen Tochter, die ihr T20 mit Samthandschuhen anpackt - und wehe einer ihre Spielkameraden versucht, das Notebook auch nur anzuheben...

lool also echt, irgendwie ging wohl der Wert so eines Gerätes an deiner Tochter vorbei. Lass mich raten: sie hat es nicht selber bezahlen müssen. ;)

Ganz einfach. Sag ihr, wenn sie es schrottet, muss sie selber für die Reperatur/den Ersatz aufkommen. Dann ist es allein ihr Problem. ;)

frag dein töchterlein, ob sie es bevorzugt an der hand oder an den haaren genommen zu werden...

Puh, in dem Alter hilft wohl bei technikdesinteressierten Mädels nix. Auch "Splatter-Thinkpad Pix" nicht. :( Die Einsicht kommt erst, wenn es bei ihrem eigenen Thinki live gekracht hat.

Vielleicht versteht sie etwas besser, wenn sie ein, zwei Wochen darauf verzichten musste, für die Reparatur etwas aus eigenem Budget bezahlt hat und beim Basteln mit dabei war. Ist halt so: Zum Anschaffungspreis kommen in dem Fall ein paar Wartungsaufwendungen dazu.

Finde es prima, dass Du ihr ein T23 gegeben hast! Früher oder später, weiß sie, was Wertarbeit bedeutet. :)

Geschlossen auf Bitten des Threaderstellers

(damit es nicht wieder heißt hier wird wild mit Schließung gedroht *höhö* )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben