Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SATA hat sogar zwei PfostensteckerVon welchem Pfostenstecker redest Du? SATA hat noch nie Pfostenstecker verwendet. Das war PATA ...
Es ist keine mSATA SSD, sondern eine 2280 M.2 SSD. mSATA ist ein anderer Standard, der den alten mPCIe-Stecker benutzt.Außerdem wird die mSATA SSD über einen Adapter an den normalen SATA-Anschluss gestöpselt.
Wobei ich beim ersten Bild bezweifele,dass da eine SSD verbaut ist ! Sieht eher so aus,als ob nur der nackte Halter aufgelegt ist ...
Es ist keine mSATA SSD, sondern eine 2280 M.2 SSD. mSATA ist ein anderer Standard, der den alten mPCIe-Stecker benutzt.
Wie Im Bild zu erkennen kannst du eine m.2 2280SSD einbauen, plus eine m.2 2242, wenn Du auf das WAN-Modul verzichtest.Ich hätte ebenfalls eine Frage zum 470p, vielleicht kann mir jemand dazu Auskunft geben: welche Möglichkeiten bestehen hier, Datenträger einzubauen? Welche davon sind gleichzeitig nutzbar?
Danke,
mm
Verstehe ich das richtig, dass man anstatt der m.2 2280 SSD auch eine herkömmliche 2.5" SATA SSD/Festplatte nehmen könnte
Verstehe ich das richtig, dass man anstatt der m.2 2280 SSD auch eine herkömmliche 2.5" SATA SSD/Festplatte nehmen könnte?
Aktuell geht das nicht, da der Adapter über ein proprietäres Kabel ans Mainboard angeschlossen ist.
Hat der Caddy einen Sataexpress Anschluss? Weiss du das so aus dem Kopf? Ich überlege gerade ob das Teil auch im t460p passt. So könnte man die Schnittstelle vielleicht mit voller Geschwindigkeit nutzen (das würde gegenüber Sata3 vielleicht noch etwas mehr bringen).