Bilder vom R 60 hat jemand gute von sich ?

timur

New member
Themenstarter
Hey wollte mal wissen ob jemand hier vielleiht gute bilder vom neuen R 60 hat aber nicht so welche von Produktseiten sondern privat oder irgendeinen Linkwo es gute Bilder von diesem modell gibt .Könnte jemand die Bilder vieleicht rein stellen oder einen Link würde mir sehr helfen da IBm nich so viel Center hat vorallem keinen in Berlin ist es schwer einen genaueSicht des Thinkpads zu haben ,hab mich zwar schon entschieden aber wollte nochmal zur Anregung ein paar Fotos haben falls jemand welchr hat wäre gut ...............

Naja danke schon mal im vorraus Gruß Timur

Prozessor Intel® Mobile Core Duo? T5500 2x 1,66 GHz, FSB 667 MHz, Intel 950GM HDD 80 GB Arbeitsspeicher 1GB

Hi,

suche mal hier im r-serie bereich nach der review von ich glaube ?zodiac?
Da waren einige drin.

mfg
aces

Hey danke für die ausgezeichneten Bilder von deinem R 60 hab mir auch jetzt so ein schönes Exemplar gekauft muss es nur noch abholen und kann es kaum noch abwarten endlich mal jemander geile Fotos von seinem Modell gemacht hat und nciht die monotonen Produktionsbilder von den Lenovo seiten etc. Ach noch was hast echt ne süße Katze und die bilder sind wirklich excellent endlich mal was anschauliches wo die Vorfreude noch größer wird.

Gruß Timur

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Habe mir auch echt Mühe gegeben :)

Das Kompliment über meinen Kater gebe ich natürlich weiter. ;)

Aufs R60 kannst du dich auch echt freuen. Ist ein klasse Notebook. Der Top-Qualitätseindruck hat sich nicht verflüchtigt.

Viel Spass damit !

mfg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben