Bilder Rate Thread... Wo bin ich?!

nhb1986

New member
Themenstarter
Hallo Leute, ganz witzige Aktion, Ablauf ist wohl bekannt...
Man stellt ein Bild ein und die anderen raten, wo das Bild aufgenommen wurde, bzw. was oder wen es zeigt, der Uploader antwortet mit warm / kalt, etc.

der Übersichtlichkeit wegen, wäre es schön wenn man immer erst 1 Bild abarbeitet, bevor das nächste hochgeladen wird,

Also Bild 1: Wo bin ich (Stadt reicht mir, wer es schafft genauer zu sein kriegt nen Keks) :D

Gruß, Niko

PS: Viel Spaß beim Raten!

Moin Sightus,

das ging aber schnell! Habe leider geschlafen, auf den 2. Bild, welches ich eigentlich einstellen wollte hing die schlaff herrunter... :P

Tiflis um genau zu sein!

Grüße Klaus

Edith sagt grade: 1. Bild Rathaus und auf der Säule der heilige Georg, 2. Bild Sameba

Nich alle gleichzeitig, wir müssen noch dieses Dingsda lösen! Und danach macht immer derjenige weiter der gelöst hat, es sei denn dieser tritt das Bild ab ;)

[quote='thinkpinkt21',index.php?page=Thread&postID=555175#post555175]will auch mal,Anhang anzeigen 13466 ist auch ganz einfach:

[/quote]

index.php

ja, erstmal meins lösen....

Land ist bei mir ja einfach rauszufinden...und wer sich mit berühmten Architekten auskennt un dgenau hinsieht hat sofort die Lösung :P

wow, da versagen ich und google total.
keinen schimmer wo das sein soll, und auch die glaskuppel im hintergrund bleibt mysteriös ungenannt....

CU Gremlin

genau so ratlos bin ich aber deswegen ist das ja auch ein rate - thread... also

südlich hügelig großer hafen, Europa, Spanien, Mallorca :D

Nööö :D bin doch nicht von der Malle Fraktion :wacko:

hatte doch geschrieben,wer mich bischen kennt weiß in welchem Land ich mich meistens rumtreibe - capito ?

puh...3 Stichworte in Google und man hats in den top 5... :rolleyes:

Architekt ist ein eher bekannter italienischer, der zu einem runden Jubiläum den alten Hafen der Stadt neugestaltet hat.

einen berühmten Seefahrer gibts da auch noch....und was zu Essen kommt auch von dort....und Spanien isses nicht ^^

Bis morgen.. 8)

P.s. hier werden einsame Landstrassen in Brandenburg erkannt, Strasse und Hausnummer auf Kuba....kann doch nicht so schwer sein ??

P.P.S. letzter tip weil ich so müde bin.....Hamburg ist von mir aus weiter entfernt als diese Stadt...aber nu isses leicht :thumbup:
PPPS: damit es morgen früh gelöst ist....@gremlin : nenne das glasding mal nicht KUPPEL sondern ....BLASE...in der Landessprache..
mit Artikel davor bei Bildersuche von google..und schon hat man es....gaaaanz easy
und golfen kann man da auch:
Anhang anzeigen 13527

Anhänge

• klein2.jpg
    klein2.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 43
Hi,

wie wärs den mit dem Bigo Panaoramaufzug von Renzo Piano
im alten Hafen von Genua?

@dasDing

Hey, Glückwunsch, Volltreffer :)
Genua, Porto Antico.
Renzo Piano ist der Architekt.

dachte nicht,daß man sich mit Genua so schwer tut....aber ihr habts geschafft...
Das leckere Essen...eher die Sosse: pesto genovese
und der Seefahrer natürlich Cristoforo Colombo....dessen Geburtshaus man für 3 Euro auchin genova besichtigen kann...oder besser nen Kaffee trinken geht...hat man mehr davon :rolleyes:

Für einen Tagestrip immer mal zu empfehlen...der Porto Antico ist wirklich gelungen.

Hallo,

och neee,echte Bilder bitte:-)))))))

die wenigsten schaun sich die Gegend von oben an:-)

Und auf Google Earth erkenn ich nicht mal mein Stadviertel.

Irgendwas im Nahen Osten? Wer baut denn so einen Kreisvehrker?

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=556820#post556820]Neu Delhi, Connaught Place.[/quote]

Nach der Antwort bin ich glatt aus meinem Tiefschlaf aufgewacht! :D

Congratulations!
You are the winner! :thumbup:

Du warst schon einmal dort? Oder wie bist Du drauf gekommen?
Schätze die Städtebau-Architektur von New Delhi ist wirklich einzigartig auf der Welt...

So, jetzt kann ich ja wieder weiterschlafen... ;)
Grussfrequenzen

Nein, ich war leider noch nicht dort, das war reine Neugier und Dummenglück. :D

Dein Profil läßt auf einen starken Bezug zu Indien schliessen. Da brauchte ich nur bei google-earth die Hauptstadt eingeben und sofort sprang mir der Kreisverkehr ins Auge. :rolleyes:

Gruß, Stephnovo

Isch hab ein einfaches für euch :) Aber den Fehler mit der Verlinkung mach ich nicht nochmal :D

raetselrcew.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben