Bilder Rate Thread... Wo bin ich?!

nhb1986

New member
Themenstarter
Hallo Leute, ganz witzige Aktion, Ablauf ist wohl bekannt...
Man stellt ein Bild ein und die anderen raten, wo das Bild aufgenommen wurde, bzw. was oder wen es zeigt, der Uploader antwortet mit warm / kalt, etc.

der Übersichtlichkeit wegen, wäre es schön wenn man immer erst 1 Bild abarbeitet, bevor das nächste hochgeladen wird,

Also Bild 1: Wo bin ich (Stadt reicht mir, wer es schafft genauer zu sein kriegt nen Keks) :D

Gruß, Niko

PS: Viel Spaß beim Raten!

ne so schöne große häuser gibts nich in dem kleinen Kaff, ausserdem ist heide flach wie ne flunder ;) und das da ist schon ein hügel...

PS: kleiner Tip ich reise viel, und das ist nicht D-Land :D

Hallo,

Hmm. Sieht nach Frankreich aus. Für Paris ein wenig zu bergig?
Sag trotzdem Paris:-)

Gruß

@ DasDing:

Rüchtüch!

@thinkpinkt21

schon ziemlich nah dran...

Auflösung: Das ist ein Bild vom Hügel Montmatre etwa 100m nach links (vom Bild aus gesehn) ist das Sacre Ceour... und wenn man sich ein bisschen nach rechts dreht sieht man in der Ferne den Eiffelturm, das wäre aber zu einfach gewesen :D

gruß, Niko

Sooo Bild 2:

Das dürfte ziemlich einfach sein, deswegen will ich auch wissen an welchem bekannten Bauwerk ich da grade stehe und das Photo schiesse

Viel Spaß beim Raten :)

Sieht irgendwie nach Osteuropa aus.

Plattenbau und alte Hauser im fragwürdigen Zustand.

Das Gebaude auf der andeen Uferseite ist ist sicher Markant kommt mir aber nicht bekannt vor.

Recht grosser Fluss.

Ich bleib mal bei den Hauptstätten.

Moskau?

@Das Ding: schon wieder richtich.... so und jetzt will ich noch wissen wo ich stehe, weil sonst wars ja zu einfach.... :D

Zu sehen ist wohl das Parlamentsgebäude auf der anderen Donauseite.
Straßenname und Hausnummer??:-)))

@DasDing: ja das wohl war...
ich meinte zwar eher was sich auf meiner Seite neben mir (nicht im Bild) befindet, rechts die National Art Gallery und links die Fischerbastei aber egal, ist gelöst... So eins hab ich noch,

@michaelmfi : richtich

So wo is das :D

Auf alle Fälle schon mal im Norden:-)
So flach wie das dort ist.

Straße geräumt aber nicht gestreut, also auf dem Land.

Leider kann man nicht erkennen was auf dem Parkticket steht:-))

Nee. Keine Ahnung! In einem geheizten Auto?

Norden ist relativ kalt :D,

ja war schön warm im Auto, und das Parkticket dürfte auch nur bedingt weiterhelfen, darauf steht: Charité Parkplatz, Platz vor dem neuen Tor

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben