Bilder hochladen zur Zeit nicht möglich

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Zur Zeit können keine Bilder im Forum hochgeladen werden.
Auch wir Mods haben dazu keine Rechte.
Torsten hat heute ein Forumsupdate eingespielt.
Torsten ist bereits Informiert.
Sobald es was neues gibt, Poste ich es hier.

LG
Ingo
 
Meine Kommentarfunktion war heute seit dem Forumsupdate blockiert.

In meinen Forumseinstellungen habe ich vorhin zwei Änderungen ausgewählt (mindestens eine davon hat mich wohl wieder freigeschaltet):

- unter "verschiedene Einstellungen": von "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" --> "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"
- unter "Dateimanager" von "Dateimanager nicht aktivieren" --> "Dateimanager aktivieren"
 
Zeigte sich das Forum nicht schon seit einigen Tagen zickig (oder war ich nicht brav)?
IMHO wurden auf dem Forums-Server abgelegte Anhänge in Postings nicht mehr angezigt, manchmal waren Threads nicht erreichbar.
 
Stimmt ... Laden von eigenen Computer .. Undefined :) nur Button zurücksetzen möglich ...

Na ja dann nimmt man solange eben einen externen Bilder Upload Service das geht doch zum Glück


Grüsse KK
 
Wer lädt denn schon die Bilder hier hoch?! ... Gibt doch genügen alternativen.^^
 
...mit dem Nachteil, dass sie einige Wochen nach dem letzten Aufruf vom Hoster automatisch gelöscht werden :(


Huh? Ich lade fast alle Bilder auf www.abload.de rauf, hatte damit noch nie (!) solche Probleme!

Ich zum Beispiel, weil mir die Alternativen jedesmal mit pop-up Fenstern tierisch auf den Sa** gehen!

Wie wäre es mit Adblock Plus für den FF?! :D

Ich z.B., weil das einfacher ist, als erst in einem separaten Tab einen Imagehoster aufzurufen, das Bild dort hochzuladen, ...

Gibs zu, du bist nur zu faul! :D
 
Welchen Vorteil haben externe Imagehoster? Also Vorteile, die die genannten Nachteile wieder wett machen...
 
Wie wäre es mit Adblock Plus für den FF?! :D
Wenn ich FF nutzen würde :D

Aber unter Win7 ist IE9 einfach mit Abstand am schnellsten. Wobei da der Pop-up Blocker auch super funktioniert. Meinte eigentlich eher diese Webeeinblendungen die über den ganzen Bildschirm geblendet werden. Die sind echt die Pest!
 
Welchen Vorteil haben externe Imagehoster? Also Vorteile, die die genannten Nachteile wieder wett machen...

Du hast alle Bilder immer schön sortiert auf einen Blick. (Vorausgesetzt du hällst die Ordnung.)
Du kannst die Bilder überall verlinken, auch als Direktlink mit Bild.
Und es kostet nix.^^

Wenn ich FF nutzen würde :D

Aber unter Win7 ist IE9 einfach mit Abstand am schnellsten. Wobei da der Pop-up Blocker auch super funktioniert. Meinte eigentlich eher diese Webeeinblendungen die über den ganzen Bildschirm geblendet werden. Die sind echt die Pest!

Ne, mit dem IE kannst mich jagen.^^ ... Ich hab mir schon seit Jahren den FF angewöhnt, da will ich nix anderes mehr. Auch wenn der IE schneller sein mag! :D
 
Ne, mit dem IE kannst mich jagen.^^ ... Ich hab mir schon seit Jahren den FF angewöhnt, da will ich nix anderes mehr. Auch wenn der IE schneller sein mag! :D
Mir kommt IE 9 ein Stück langsamer vor. Verwende FF 6 Beta 3 und hatte noch nie einen Absturz oder andere Querelen damit.
 
Ne, mit dem IE kannst mich jagen.^^ ... Ich hab mir schon seit Jahren den FF angewöhnt, da will ich nix anderes mehr. Auch wenn der IE schneller sein mag! :D
Unter Win7 64-bit (und natürlich ordentlich Speicher) ist der IE9 echt der Hammer!!!

Mir kommt IE 9 ein Stück langsamer vor. Verwende FF 6 Beta 3 und hatte noch nie einen Absturz oder andere Querelen damit.
Unter 32-bit stimme ich Dir zu, aber unter Win7 64-bit ist IE9 echt unschlagbar! Sogar ein echter Chrome Fanatiker wurde eines bessern belehrt... ;)
 
Unter 32-bit stimme ich Dir zu, aber unter Win7 64-bit ist IE9 echt unschlagbar! Sogar ein echter Chrome Fanatiker wurde eines bessern belehrt... ;)
Alles klar ;)! Teste ich auch mal aus. Werde aber weiter als Standardbrowser den Feuerfuchs verwenden :).
 
Mir kommt IE 9 ein Stück langsamer vor. Verwende FF 6 Beta 3 und hatte noch nie einen Absturz oder andere Querelen damit.

Ne, von Betas halte ich nix.^^ Hab ja nedmal den 5er drauf, da hier meine RealPlayer Download Add-On ned geht.^^

Unter Win7 64-bit (und natürlich ordentlich Speicher) ist der IE9 echt der Hammer!!!


Unter 32-bit stimme ich Dir zu, aber unter Win7 64-bit ist IE9 echt unschlagbar! Sogar ein echter Chrome Fanatiker wurde eines bessern belehrt... ;)


Chip hat aber gesagt, der IE sei in 64bit teilweise sogar langsamer?! ... hmmm
 
Du hast alle Bilder immer schön sortiert auf einen Blick. (Vorausgesetzt du hällst die Ordnung.)
Du kannst die Bilder überall verlinken, auch als Direktlink mit Bild.
Und es kostet nix.^^
Genau. Bilder von einem Imagehoster direkt im Thread in Originalgröße, damit Leute mit langsamer Verbindung (ja, sowas gibt es noch) wahnsinnig werden.
Und wenn du nur ein Thumbnail im Thread einbindest, landest du bei einem Klick darauf nicht direkt beim Bild in Originalgröße, sondern erstmal auf einer Seite, die dir vor allem Werbung für den Imagehoster zeigt.

Und "kostet nix" ist ja mal gerade gar kein Argument, oder zahlst du hier im Forum für die Funktion, Bilder einzubinden, etwas?

Hier abgelegte Bilder kannst du auch überall (im Forum) verlinken, nicht nur in einem Beitrag. Und du hast eine Übersicht aller Bilder, die du hier im Forum hochgeladen hast.


Ergo: Keines deiner Argumente zeigt einen Mehrwert der Imagehoster auf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben