T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Bietet ein TP aus der Serie T400/T410/-T430 eine Auflösung über 1600*900

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage
Gibt es ein Gerät aus der T400 Serie was eine Auflösung über 1600*900 bietet,
da ja nach meinen Informationen leider in der T440er Serie keine 2. Festplatte eingebaut werden kann.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
 
Also beim T400 gab es nur 1440 X 900 Pixel als einfaches LCD oder aber auch mit LED Backlight

Falls du eines suchst biete gerade ein R400 mit einem solchen LED Display an, ist ja technisch identisch zur T Serie
 
da ja nach meinen Informationen leider in der T440er Serie keine 2. Festplatte eingebaut werden kann.
Das ist so falsch. Im T440p hast Du die Wahl zwischen einer M.2-SSD und einer HDD/SSD im Laufwerksschacht, im T440 und T440s hingegen kannst Du "nur" eine M.2-SSD zusätzlich einbauen. Bei Modellen mit WWAN ist der Einbau einer M.2-SSD nur bei T440/T440s mit drittem M.2-Slot möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es gibt kein modell mit mehr als 1600*900 bei den genannten modellreihen. mehr, also full-hd, wurde erst mit dem t440(s/p) eingeführt.
 
Bei Modellen mit WWAN ist der Einbau einer M.2-SSD nur bei T440/T440s mit drittem M.2-Slot möglich.
Hierbei sollte aber darauf geachtet werden, dass der dritte Slot extrem flach ist. Bei einer beidseitig bestückten M.2 biegt sich das schon ganzschön nach oben, von der Längenbeschränkung auf 42mm bei allen Lenovo-Geräten außer dem New X1 Carbon (die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann) mal ganz zu schweigen. Daher IMHO maximal 128GB und das auch nur mit Schmerzen ;-)
 
Hallo Ihr alle Danke für die Tolle hilfe. Jetzt bin ich ein wenig weiter mit meiner Entscheidungshilfe.
In den Shops wo ich war konnte man mir nie richtig weiter helfen aber ich habe das ja hier jetzt gefunden.

Leider muss man dann auf ein Externes DVD Laufwerk umsteigen da der einfache Wechsel wie bisher dann nicht mehr möglich ist.

Hat mal wer Erfahrung damit gemacht wie sich Lenovo mit der Garantie anstellt wenn man diese Boden abgeschraubt hat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben