Biete: Kostenloses Hosting von Webseiten, Blogs usw

thinkpad-Patrick

New member
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
269
Hallo zusammen,

ich möchte euch anbieten ausgewählte Webprojekte zu unterstützen und auf meinem Webserver mitzuhosten. Alles kostenlos, keine Werbung, kein Verkauf eurer Daten etc..
Und warum ich das mache? - Auf meinem Server sind noch Ressourcen offen und ob ich nun 10 oder 30 Websites darauf hoste macht kein Unterschied. :)

* 180 MB Webspace (per Option mehr)
* MySQL 5.1 Datenbank
* PHP 5.3
* FTP

Webinterface zur Verwaltung
inkl. phpMyAdmin

Regeln:
- nur privates Hosting
- kein Hosting das gegen deutsches Recht verstößt
- Impressumspflicht

Bei Interesse bitte eine Mail an hosting@geekserver.eu oder PN an mich.

Viele Grüße
Patrick

---
An die Mods: Dieser Thread wurde nicht mit kommerzieller Absicht erstellt. Trotzdem verstehe ich es falls diese Inhalte unerwünscht sind und den Forenregeln nicht entsprechen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben