Bezugsquelle für X60T Gehäuse

tp_neuling

New member
Themenstarter
Hallo!
Ich brauche: pamlrest, rahmen, deckel und Boden für einen X60T ...
Kann mir jemand weiter helfen ? über Ebay kriege einzeln Teile, aber komplett läuft über die Euro 150 ...

Da bist du doch gut mit bedient. Gibt ja leider kein Komplettpaket von Lenovo und insofern immer schön FRU raussuchen und dann bei ebay unter "Weltweit" eingeben. Viele Hongkong-Händler haben mehrere Teile.

In Deutschland gibts noch tomtech.de und nen ebay Händler (thinkpad4you glaube ich), die kommen auch an alles ran. Aber da kommste noch deutlich drüber.

Palmrest ca. 14€ http://cgi.ebay.de/IBM-LENOVO-Palm-...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item2a03b1ec86

den Rest such aber mal selber ;) Geht meist nur mit FRU. Wie gesagt, mit den suchbegriffen x60 tablet bezel base cover palmrest (oder auch gerne mal palm rest) cover housing

kommt man weit.

vg
morsch

Du hast schon das HMM für das Teil runtergeladen? Da gibt es ja unterschiedliche Cover und Bases. Wenn ich die FRU Nummer bei Tomtech eingebe, puh, da biste mit 150 Euro für alles was du suchst sehr sehr günstig. :rolleyes:

Gruß
Rüdiger TP40Neuling ;)

[quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=741074#post741074]
Ich brauche: pamlrest, rahmen, deckel und Boden für einen X60T ...
[/quote]

Wenn Du ordern solltest... ich suche einen Gummipuffer vom Palmrest (neben dem Logo) neu oder gebraucht (egal). Wenn Du da einen anschl. übrig hast oder mir Deine alte Abdeckung vermachen magst, wär' ich sehr froh :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben