Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat denn jedes Inspiron 4100 14" das UXGA? Oder nur einige? Wäre auch sehr an einem Mod für mein T61 14" interessiert, weil das SXGA gerade beginnt aufzugeben...
In #6 wurde doch bereits eine Bezusquelle genannt. Nur angefragt hat da noch keiner, so dass auch kein Preis und ggf. eine Preisstaffel für die Abnahme von mehreren Displays bekannt ist.
Evtl. wäre ich auch dabei, kommt auf den Preis an. *überleg*
Die T43 flexen nach meiner Erfahrung durch die zusätzliche Verklebung der Komponenten auf dem Board bei weitem nicht so häufig wie die T40 - T42...
Wenn man dann noch die Temperaturen im Auge behält und sonstige Anti-Flexing-Maßnahmen beherzigt sind T43 supertolle Geräte...
Also der Allgemeinplatz "T4x flexen alle" stimmt nicht so ganz.
Ich hab da schon zweimal bestellt, als sie angeblich welche hatten...und bekam meine Kohle über Paypal immer schnell zurück, weil sie keine hatten. Manchmal glaube ich die sind nur auf den "Beifang" aus, wenn man sich noch unnötige Gadgets bestellt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.