Beziehungsstress...

tüte

New member
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert, sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand neues kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist und sie zu erwischen. Ich habe mir mein Thinkpad geschnappt und mich vor dem Haus ins Auto gesetzt, WLAN sei dank! Gegen 23.00 hörte ich ein Auto kommen . Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi! Und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben... konnte ich von meiner Position aus gut sehen! Und dann habe ich auf einmalentdeckt dass mein Thinkpad einen kleinen Riss vorne am Gehäuse hat.




Was meint ihr? Soll ich das Thinkpad nach Heppenheim schicken, oder ist es möglich, das Bezel selbst auszutauschen?









































:D


das ist die ursprüngliche version:
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert, sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand neues kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.




Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?
 
Und noch was lustiges (wenn auch warscheinlich erlogen :D ):

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.



F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)

A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.



F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)

A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.



F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)

A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.



F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)

A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?



F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffreys Bay schicken? (UK)

A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?



F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)

A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks.
Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine...
Ach, vergessen Sies. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.



F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)

A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.



F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)

A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.



F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)

A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie s. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.



F: Haben Sie Parfum in Südafrika? (Frankreich)

A: Nein, WIR stinken nicht!



F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)

A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow, aber kommen Sie nackt.



F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo die weibliche Bevölkerung niedriger ist, als die männliche? (Italien)

A: Ja, in Nachtklubs für Schwule.



F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)

A: Nur an Weihnachten.



F: Gibt es Killerbienen in Südafrika? (Deutschland)

A: Noch nicht, aber für Sie können wir sie importieren.



F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)

A: Ja, aber Sie müssen es erst lernen.



F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)

A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.



F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)

A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.
 
wo ich gerade eh ins absolute offtopic abstreife, weiß irgendeiner von euch was mit trixter passiert ist???
der war doch von seinem apfel-trip wieder zu den thinkpads zurück gekehrt, oder? ich hab den schon seit wochen hier nicht mehr gesehen...

tüte
 
Gute Frage... vielleicht wurde er von einem SONY-Freak antführt... ;) *BÖSE* ggg
 
nee, trixter beschäftigt sich mit tütes freundin. im ernst, im fall.
 
tüte? Das ist der nüchterne, der immer die Threads verschiebt?!
 
Original von Gutt
tüte? Das ist der nüchterne, der immer die Threads verschiebt?!

ja, aber aktuell hat seine dunkle seite die oberhand... (ist schon wieder vollmnond :D ?)
 
Da will wohl heute jemand ganz schnell noch auf den 2000-ten Beitrag kommen :D

btw auch mal danke für deine Arbeit als Moderator - was gäbe es doch für ein Chaos ohne dich!

mfg Tobias
 
1. Nimm dein Thinkpad.

2. Versteck Dich hinter dem Auto.

3. Wenn sie da wieder parken: hinrennen, Fahrertür öffnen, dann dem Penner mit dem Thinkpad kräftig eins überbretzeln.

4. Zurück in die Wohnung gehen.

5. Thinkpad aufklappen.

6. ergebnis posten. :]
 
... und jetzt fehlen tüte noch 2 Beiträge bis zum Jubiläum.

Vielleicht kann man den Rost mittels Trackpoint entfernen? Hier gibt es zur Not einen als Wetteinsatz zu gewinnen.
 
hauptsache der rostfleck ist nicht an einen deinen thinkpads.

EDIT: aber thinkpäds rosten im gegensatz zu autos und liebe nicht, das ist das gute. (und sind erst noch sexy...)
 
in den USA wurde ich mal gefragt, wie lange ich mit dem Auto von Deutschland gebraucht hatte.

Ein lustigerer Witz fällt mir nicht ein. Ich will auch das Zeug, das tüte eingeworfen hat :p

G.
 
?(
hallo,

1.
Original von zigallah
nee, trixter beschäftigt sich mit tütes freundin. im ernst, im fall.

Kann mir mal einer sagen, wie das gehen soll sich im Ernst mit
tütes Freundin zu beschäftigen...
Wäre sehr interessiert.
2. Wer kommt mit zum Koalabärrennen, hört sich spannend an...

mfG
rudolfka
(Ps.: Bekommt man da beim Jubiläum eine goldene Uhr oder sowas???)
 
Original von goonie

Ein lustigerer Witz fällt mir nicht ein. Ich will auch das Zeug, das tüte eingeworfen hat :p

G.

ich werfe nicht, ich trinke.
und da nur 3 dinge: kaffee, wasser und bier
:D


im übrigen kann ich auch machen das mein beitragscounter rückwärts läuft :D
 
hallo,
warum heißt das dann Moderator und nicht G O T T ???
Oder habe ich da noch nicht genug FAQ gelesen?-
Entschuldigung ich bin der Neue, wo geht es hier zum Lohnbüro ???...
mfG
rudolfka
(Ich habe nur einen Vater, an der AV-Version arbeite ich noch.)
 
Original von tüte
im übrigen kann ich auch machen das mein beitragscounter rückwärts läuft :D

Das ist ja praktisch. Könnte man das auch für den user "Ascher" anwenden? Dann hätte der vielleicht seinen primären Anreiz verloren, das Forum vollzuposten ;-)
 
Original von rudolfka
warum heißt das dann Moderator und nicht G O T T ???

tarnung?
weiß du wie stressig es sein kann auf erden zu wandeln wenn jeder dich erkennt?
alle wollen was von dir: ein wunder, 3 wünsche, was auch immer :D
deswegen verstecke ich mich als moderator im thinkpad-forum und habe meine ruhe (na gut, mehr oder weniger ;) )

schönen abend noch, morgen früh bin ich wieder "normal" :D

grüße
tüte
 
@tüte: Geil! Erst hattest Du mein absolutes Mitleid! (wollte Dir schon ne PN schicken)

Echt richtig genial. Hätte um ein Haar mein Glas Wein umgestoßen und den Rest aufs Display gespuckt...

Danke für den Spaß am Abend!!!! :D :D :D

Gruß,
Kai
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben