Bezel von X61/X61s auf X60s?

Stalafin

New member
Registriert
1 Nov. 2006
Beiträge
198
Ich benoetige ein neues Keyboard Bezel w/ Fingerprint fuer mein X60s (1702-3QU).
Ich habe daher eine Anfrage an den Ebay-Haendler think_2007 geschickt (ist auf ebay.com mit verschiedenen Teilen vertreten und wurde auch in diesem Forum schon des oefteren erwaehnt).
Das von mir gewuenschte Bezel (39T7305)war zwar nicht mehr erhaeltlich, aber er schrieb, dass ein 42X3801 oder 42W3769 (urspruenglich von einem X61) auch raufpassen muessten.

Koennt ihr mir das bestaetigen? Gibt es da keine Unterschiede?


Hat ausserdem bereits jemand bei think_2007 bestellt? Kann man das machen?


EDIT: Was ich gerade festgestellt habe: Bei den oben aufgefuehrten Bezels befindet sich der Fingerprint Sensor rechts von den Maustasten, waehrend bei meinem derzeit verbauten Bezel der Sensor unter den Tasten ist. Fuehrt das nicht zu Problem?
Wodrin besteht zudem der Unterschied zwischen 42X3801 und 42W376?
 
Das Bezel vom X61 passt, allerdings funktioniert dann IR nicht mehr, da der Port verdeckt wird.
 
IR? Infrared? Ich meine, das ohnehin nicht gehabt zu haben (bzw. kann ich damit nichts anfangen...).


Ich habe noch eine Frage zu meinem urspruenglichen Post hinzugefuegt (EDIT).
 
Fingerprint sitzt zwar woanders, aber der Anschluss ist an der selben Stelle. Hab selber schon das Bezel aufs X60 gebaut. Der IR Port sitzt rechts an der Seite ganz vorne.
Bei think_2007 kannste kaufen, dauert aber etwas.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben