Bewertung nutzen

Kamikatze

New member
Registriert
3 Aug. 2006
Beiträge
306
benutzt die Bewertungsfunktion, die unter jedem Thread angebracht ist, so kann ma leichter erkennen, ob ein Thread grob gesagt scheisse oder wirklich richtig lesenswert ist!
 
Jeder bewertet doch anders.

Wenn dort stehen würde, wer wie bewertet hat, gäbe es eine ellenlange Bewertungsskala, die man nach seinen beliebten oder unbeliebten oder den nicht bekannten Autoren durchforsten müsste.

Ich denke, da sind wir wieder bei dem Thema des kollektiven Geschmacks, der sich Gott sei Dank nicht durch Mehrheitsmeinung auf Gleichschaltung trimmen lässt.

Bloss nicht nach dem Motto:

Fünf sagen Finger rauf, drei sagen runter.

Soll doch jeder selbst entscheiden.

So viel Zeit muss sein.

Gruss
 
ich finde jeder soll doch seine subjektive Meinung zu einem Thema abgeben könne, natürlich können nicht alle der selben Meinung sein, aber wenn es zb 50 Threads zum Thema Temperaturen gibt, dann kann man an Hand der Bewertung erkennen, welche zu gebrauchen und welche man nicht unbedingt lesen muss, um zu einer zufriedenstellenden Antwort zu kommen.
 
Da gebe ich Dir Recht.

Aber bei der Problematik des Lüfterlärms, des Fiepens, der Morsezeichen etc. sind wohl bei allen TP-Modellen ab Übernahme und Produktion von Lenovo in China gegenüber den in Greenock/UK gebauten Modellen bis heute keine absoluten Lösungen hier offenbart wurden.

Insofern müsste jeder einzelne diese Problematik betreffende Thread auch mindestens drei Daumen nach unten kriegen.

Welche Frusttoleranz wäre dafür von Nöten !

Das ginge wahrscheinlich sehr gut bei dem Forum Zubehör, könnte ich mir vorstellen.

Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben