Beule am x61t-Akku

T42p

New member
Themenstarter
Ich habe an meinem x61t-Akku schon vor einiger Zeit diese kleinen Beulen entdeckt, ihnen aber bisher kaum Beachtung geschenkt. Da ich das x61t inzwischen vermehrt nachts auflade, möchte ich allerdings kein Sicherheitsrisiko eingehen. Die Beulen sind nur sehr geringe und scheinbar punktuelle Erhebungen, lassen sich aber problemlos ertasten. Da sie nur am Gummigriff auftreten, könnte es sich auch um einen harmlosen Verarbeitungsfehler handeln. Hat jemand ähnliche Beulen an seinem Akku entdecken können? Lenovo ist bereits kontaktiert, eine Antwort steht aber noch aus.

Anhang anzeigen 27440

Anhang anzeigen 27441

Anhänge

• IMG_0047.JPG
    IMG_0047.JPG
    563,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    598,4 KB · Aufrufe: 40
[quote='mifritscher',index.php?page=Thread&postID=816982#post816982]Frag ma ibm/lenovo...[/quote]

Er hat doch schon die Antwort gegeben: :D

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=816843#post816843]Lenovo ist bereits kontaktiert, eine Antwort steht aber noch aus.[/quote]

Gruß aus Trier

Bei solch einem Thema sollte man aber doch sofort eine Antwort bekommen, oder?
Was ist das denn für'n sche...?

[quote='freddy710_0',index.php?page=Thread&postID=817166#post817166]Bei solch einem Thema sollte man aber doch sofort eine Antwort bekommen, oder?
Was ist das denn für'n sche...?[/quote]

Ich habe per Mail angefragt. Das dauert schon mal einen Tag.

Hmm.... da wo die Beulen sind: ist das in etwa die Stelle wo Du die Fingerchen hast wenn Du das Ding im Tablet-Modus benutzt?

Der Akku von meinem alten X41T (er ruhe in Frieden ;( ) sah an der Stelle auch so aus, Gummi war aufgequollen durch Fettpfoten etc. ;)

Ich würde mal sagen: nur optischer Mangel

[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=817187#post817187]Hmm.... da wo die Beulen sind: ist das in etwa die Stelle wo Du die Fingerchen hast wenn Du das Ding im Tablet-Modus benutzt?[/quote]

Nein, den Griff benutze ich nur selten. So alt ist der Akku auch noch nicht, vielleicht ein halbes Jahr.

Hoppla, Lenovo hat schon um 15:42 Uhr geantwortet (Reaktionszeit < 1h) aber die Mail landete im Spam. Resultat --> Rein kosmetischer Mangel.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben