betrefft:Komplizierte Frage!!Wer kennt die Antwort??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yonah

New member
Themenstarter
H

Warum werden scheinbar "Sinnlose"Threads wie der von Sawyer einfach so,ohne

plausible Begründung,Abgewürgt?Wer entscheidet,was "Unfug" ist-wer einen VW
Golf made in sonstwo kaufen würde-,sowas zb. hätte dann eine ebenso geringe Daseinsberchtigung wie eben jener Beitrag von Sawyer.

Habe nichts Anstössiges oder Abwertendes in dem Thread bemerkt,etwas mehr Toleranz in Bezug auf nicht Fachbezogene Anmerkungen wäre m.Meinung nach
Wünschenswert.

Gruss
Yon

Original von Yonah
@Tüte
Grammatikalisch absolut Sinnfrei 8) (eigentlich auch Inhaltlich)

Lach...

Das schreibst Du, obwohl Dir kein fehlerfreier Satz gelingt???

Tipp: Hinter jedem Komma, gehört ein Leerzeichen.

...verfasst, alleine, versteh(e)... werden klein geschrieben...

Gruß,
Cyberbobby :D

OhKeE,SiEberPo+p
D
ANkl Vür diSEnn gRÜOßartin Tipp #!HAsst mIh ahLZ Lage LegoSZTenickäerr
geautett :(

(aber klasse vom Thema abgedriftet.Zugunsten der Fab Four? Ist dein gutes Recht anderer Meinung zu sein,aber Tüte wird doch wohl für sich Selbst Reden/Schreiben können? Sorry,bin Israeli,habe bez.Gross&Kleinschreibung (noch) kleinere Probleme....

Original von Yonah
Sorry,bin Israeli,habe bez.Gross&Kleinschreibung (noch) kleinere Probleme....

Moin!

Ist doch kein Problem und ich hätte dies sicherlich nie angeprangert, wenn Du nicht selbst Tipps zur deutschen Sprache geben würdest.

Gruß,
BOB

Original von cyberbob
Original von Yonah
Sorry,bin Israeli,habe bez.Gross&Kleinschreibung (noch) kleinere Probleme....

Moin!

Ist doch kein Problem und ich hätte dies sicherlich nie angeprangert, wenn Du nicht selbst Tipps zur deutschen Sprache geben würdest.

Gruß,
BOB

"Baby Sprech"......nun Gut.Taktisch unklug,habe mich auf einen unsinnigen Streit eingelassen,wobei die ursprüngliche Thematik auf der Strecke bleibt/blieb.

Ähm..kann man das Komma nicht auch IN ein Leerzeichen setzen(ggg , ggg) ?(

Denke schon, das ich der deutschen Sprache mächtig bin-zumindest Rhetorisch ;).

G.
Yon

Das Komma :D, das arme Ding. Bitte nutze es richtig! so sollte es aussehen:
Hallo-komma-leer-ich bin ein Komma!

geschrieben sieht das dann so aus: Hallo, ich bin ein Komma! Auch ein mündiger User hat das Recht keine Fehler zu machen...rein rhetorisch gemeint natürlich

was meiner Meinung nach wirklich sinnfrei ist, ist das nach fast jedem Machtwort der Mods ein Thread auftaucht, in dem die handlungsweise der Mods und der Sinn der Aktion in Frage gestellt wird.
Ich beantrage deshalb eine Meckerecke

Original von McPixl
was meiner Meinung nach wirklich sinnfrei ist, ist das nach fast jedem Machtwort der Mods ein Thread auftaucht, in dem die handlungsweise der Mods und der Sinn der Aktion in Frage gestellt wird.

so ist es...

man muss nicht alles immer so hinnehmen, klar sollte man auch mal ne
kritische frage stellen dürfen. aber doch nicht bei jedem popeligen fred.
haben wir nichts wichtigeres zu tun?

garga

Und mit diesen nachdenklichen Beiträgen von McPixl und gargamel möchte ich das Thema abschließen, denn, wie man an den vorhergehenden Beiträgen (nicht die von McPixl und gargamel!) sehen kann, können oder wollen einige nicht vernünftig diskutieren, sondern lieber das Baby-Sprech-Niveau des ursprünglichen Themas wieder aufgreifen.

Können sich die geneigten und vermeindlichen Verfechter von Demokratie und Freiheit im Internet im Allgemeinen und thinkpad-forum im Besonderen jetzt wieder aufregen, ändert aber nichts.

Grüße und besonderen Dank an alle User, die sich hier trotz unserer diktatorischen Willkürherrschaft und dem menschenverachtenden Zensurterror wohlfühlen!
tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben