Bestes Angebot für Internet ohne Telefonflat bzw Telefonie?

Steroid

New member
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
486
Hi!

Ich habe mich bereits auf verschiedenen Seiten umgesehen, jedoch frage ich hier mal noch einmal nach. Was ist das preislich beste Angebot für jemanden, der kein Haustelefon besitzt und nutzt und nur eine Internetflat zum Surfen möchte. Leitung kann auch ruhig etwas weniger als 16 000 sein. Momentan bezahle ich für eine 16000 Leitung 20€ bei meinem Anbieter. Telefon ist zwar auch dabei, ich weiß allerdings nicht, ob als Flat oder kostenpflichtig, aber da ich gar kein Haustelefen besitze, spielt das ohnehin keine Rolle.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Es sollte schon DSL sein und der Router eine Fritzbox, der kostenlos dabei ist.

Grüße
 
Hast du dir schon einmal easybell angeschaut? Keine Vertragslaufzeit, Router nach Wahl (ist aber nicht umsonst) .. günstige was ich gesehen habe liegt bei 22 Euro monatlich. ;-)
 
20€ ist doch schon ein super Preis, noch günstiger wirst du denke ich kaum finden....
 
Sehe ich auch so. Günstiger als 20 Euro/Monat wirds kaum, egal zu wem man geht.
 
Bei 1&1 gibt es das Angebot für 9,99€ die ersten 12 Monate, danach 24,99€ = ist in 24 Monaten 17,49€ pro Monat. http://dsl.1und1.de/optionen?__reuse=1445333204724

Dann musst Du allerdings wieder kündigen, weils sonst zu teuer wird. Wäre zwar nicht meine Wahl, aber billiger ist es als Dein bisheriger Vertrag.
 
http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K351369T7073a

Auch hier 1und1 2Jahre für 16,99 inkl. WLAN Modem. 21,99 für 50mbit. Wollte selbst vor ein paar Tagen die 50er buchen, geht aber max. 3 Monate vor Vertragsende. Muss nun noch bis zum 31. warten, dann werde ich da wohl bestellen. Allerdings sollte auch hier nach 24 Monaten gekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seriös sind die Reseller-Angebote via Ebay etc. denn?

Ich habe da irgendwie immer etwas Bedenken...
 
Ich habe da irgendwie immer etwas Bedenken...

...die sind bei rund 3.600 Bewertungen, 100% positiv aber auch wirklich angebracht ;o)

(Im Ernst: Vor Jahren hab' ich das gemacht und lief völlig ohne Probleme. Seither bin ich bei Vodafone geblieben:))
 
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass derartige Reseller, je nachdem, wie erfolgreich sei Verträge unter's Volk bringen, nahezu das komplette Geld ausgezahlt bekommen, was ihr in 24 Monaten zahlt. War so eine putzige Rechnung mit "einmal die Kündigung für nach 24 Monaten vergessen und der Netzanbieter hat trotzdem ein fettes Plus" etc.
Wenn diese Reseller jetzt so erfolgreich sind, dass sie die Provision größtenteils an euch weitergeben können und trotzdem noch Geld verdienen, kommen solche Verträge bei raus.
 
Provisionen bis hoch zu knapp 500€? (Mal angenommen, es sind 20€ im Monat und man bekommt das komplette Geld als Provision). Erscheint mir wirklich ganz schön hoch... Bei 1&1 sind max. 142,80€ Provision drin. Und das auch nur bei VDSL100 + Homeserver mieten (effektiv 32,49€ pro Monat, also ~780€ in 24 Monaten) und mindestens 50 Vermittlungen pro Monat. Zahlen die anderen denn noch so viel mehr Provision?

Bei 1&1 ist es übrigens verboten, die Provision an den Kunden (zum Teil oder ganz) weiterzugeben. Man findet auf eBay aber trotzdem natürlich welche, die das machen und 1&1 geht dem vermutlich auch nicht groß nach, gibt ja immerhin neue Kunden ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben