Bestellung bei otto.de für lau

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Wo wir gerade dabei waren...

Bei Otto kann man für 15,95 inkl. Versand auch für lau bestellen, sofern man bei denen noch nie bestellt hat:

http://www.mydealz.de/8612/kostenlos-bei-otto-bestellen-1595e-gutschein-ohne-mbw/

Nur, falls Ihr es noch nicht auf der Seite gelesen habt. Man sollte jetzt reagieren, denn die Aktion gilt nur noch bis Monatsende! Meine Freundin brauchte gerade ein neues Fahrradschloss, da ich Ihr eine neues Fahrrad gekauft habe und da kam das gerade recht :D

Gruß

@IBM Tablet

Wassereis in der Saurierform? sowas such ich schon lange :D besser gesagt mein Sohnemann

So, Bestellung von Otto ist da, aber Gutschein haben Sie nicht eingelöst. Jedenfalls steht nichts auf der Rechnung. Habe gerade nochmals im Netz geschaut. Scheint bei Otto normal zu sin, dass nichts angegeben wird.

Auf der Rechnung steht zwischen Endpreis und Versandkosten (ganz klein) auf der linken Seite unter dem grauen Feld:

"Der Gutscheinbetrag wird Ihrem Konto gesondert gutgeschrieben."

Zudem kam ja eine Bestätigungsmail. Bei mir mit der Endsumme -0,01 €. Also können die gar nichts verlangen.

Edith: Die spekulieren wahrscheinlich darauf, dass einige Dumme bezahlen und dann auf ihrem Otto-Konto ein Guthaben haben, mit dem sie nochwas bestellen müssen. Auszahlung ist dann wohl nicht mehr. 8)

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=596052#post596052]Auf der Rechnung steht zwischen Endpreis und Versandkosten (ganz klein) auf der linken Seite unter dem grauen Feld:

"Der Gutscheinbetrag wird Ihrem Konto gesondert gutgeschrieben."[/quote]

Oh mann,ich dachte, die wollen vielleicht Neukunden werben und nicht abschrecken. Ist für mich absolut ein Grund, niemals erneut :!: bei O... zu bestellen.
-fu

aus dem Grund hab ich Barzahlung angegeben! An der Haustür heute 1,99 für mein Poloshirt bezahlt und gut is, vielen Dank für den Tipp

Gruss

Bei mir steht da gar nix von wegen Gutschein. Aber die werden sich schon melden wenn Sie Geld haben möchten.

Ich habe heute auch für meinen Jungen T-Schirts bekommen. In der Rechnung steht irgendwie gar nichts über Gütschein. Aber auf Otto.de unter Mein Konto wurde Gutschein abgezogen und sogar noch +0,10 g cent gutgeschrieben (die übrig geblieben sind). Also,keine Panik,,,

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=596052#post596052]Auf der Rechnung steht zwischen Endpreis und Versandkosten (ganz klein) auf der linken Seite unter dem grauen Feld:

"Der Gutscheinbetrag wird Ihrem Konto gesondert gutgeschrieben."[/quote]Bei mir nicht. *grrrr* Aber eine schnelle Mail an Otto gab Entwarnung:
Guten Tag, lieber 2647-4EG,
schön, dass Sie sich melden.
Ihr Gutschein ist angekommen. Dieser wurde am 29.05.09 mit 15,95 Euro auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie die 15,95 Euro selbstständig von Ihrem Rechnungsbetrag ab.
Bei einem Blick auf Ihren nächsten Kontoauszug werden Sie die Buchung sehen. Oder schauen Sie unter www.otto.de in "Mein OTTO" in der Rubrik "Kundencenter". Dort können Sie Ihr Kundenkonto jederzeit einsehen.
Ich wünsche Ihnen ein sonniges Pfingstfest und erholsame Feiertage!

Freundlich grüßt Sie

Petra Krueger vom OTTO-Online-Team

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=596098#post596098]schön, dass Sie sich melden.[/quote]

ähm... mit Verlaub...Schweinebacken :wacko:

gerade nen kartenleser für umme bestellt = ) wollte morgen einen kaufen, da mein X300 ja keinen hat = )

Hallo,

auf meiner Rechnung steht da auch nix davon. Ich soll 15.94 Euro bezahlen.

Aber in der E-Mail wurde es abgezogen. Habe denen kurz ne Mail geschrieben und der Rest ist nicht mein Problem. Kontoverbindung haben sie ja nicht.. :D

Bin ja mal gespannt, was bei mir passiert. In der eMail hab ich nen Rechnungsbetrag von -0,01 €...
Aber die Lieferung kommt erst in ca. 2 Wochen, dann weiss ich mehr!

Guten Abend, lieber Herr X,,

schön, dass Sie sich melden.

Entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte. Danke für Ihre Geduld.

Ihr Gutschein ist angekommen. Dieser wurde am 29.05.09 mit 15,95 Euro auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie die 15,95 Euro selbstständig von Ihrem Rechnungsbetrag ab.

Bei einem Blick auf Ihren nächsten Kontoauszug werden Sie die Buchung sehen. Oder schauen Sie unter www.otto.de in "Mein OTTO" in der Rubrik "Kundencenter". Dort können Sie Ihr Kundenkonto jederzeit einsehen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erholsames Wochenende und ein schönes Pfingstfest!

Freundlich grüßt Sie

Wie soll ich auf meinem Konto eine Buchung sehen, wenn ich meine Kontonummer nicht angegeben habe?
Und auf dieser Seite einloggen kann ich mich auch nicht. Habe dort ja nur was bestellt und kein Kundenkonto.. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben