Bestellung bei otto.de für lau

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Wo wir gerade dabei waren...

Bei Otto kann man für 15,95 inkl. Versand auch für lau bestellen, sofern man bei denen noch nie bestellt hat:

http://www.mydealz.de/8612/kostenlos-bei-otto-bestellen-1595e-gutschein-ohne-mbw/

Nur, falls Ihr es noch nicht auf der Seite gelesen habt. Man sollte jetzt reagieren, denn die Aktion gilt nur noch bis Monatsende! Meine Freundin brauchte gerade ein neues Fahrradschloss, da ich Ihr eine neues Fahrrad gekauft habe und da kam das gerade recht :D

Gruß

Danke, puntohgt2008!
Bin mit der Bestellung nach der Tchibo-Bestellung schon durch. Kaffee ist schon da, Otto braucht wohl etwas länger.
Bester Grüsse,
-fu

Hehe, das wird eine richtige Serie :D

Vielleicht sollten doch einen mydealz Thread aufmachen, in dem Thinkpad-relevantes und Zeugs für lau diskutiert wird? Immerhin wird die mydealz Seite ca. 5mal am Tag aktualisiert und nicht jeder will das nachverfolgen (ok, als feed gehts). Außerdem könnte man in so einem Thread speziell diskutieren, welches TP Zubehör man mit solchen Gutscheinen kaufen könne (z.B. bei Otto irgendwas?).

Gruß, Jan.

danke für die info, ich habe mir auch was bestellt.

mfg skks

mir fehlt zum Kaffe noch ein ordentliches Stück Kuchen...gibbet es denn da auch nen Kuchen für lau ?( zur Not geht auch ein fettes Wurschtebrot...

Nein Mann, Kuchen gibts beim Bäcker. Aber bei Otto kannste ne 2GB SD Karte abgreifen, der 4GB Stick ist schon ausverkauft. ;(
Wursschtebrot gibts da auch keenes.

ja, schon klar das Otto kein Kuchen hat :D ich wollte auch nen 4GB Stick haben - hab nun notgedrungen ein Poloshirt genommen. Kuchen dachte ich vllt. hat mydealz da irgendwo eine Sachertorte versteckt?

Hauptsache für lau. gelle??

Hallo Forum.

Schon komisch die sogenannte Schnäppchenmentalität in diesem Lande, vor allem in einem Forum, daß sich mit eher mit hochwertigerer Hardware beschäftigt !?! Viele glauben wohl immer noch, man kriegt first-class 4 LAU. Kuchen für umme gibts vielleicht bei http://www.tafel.de/; bon appetit ;-/

Die Tafel ist doch ne feine Sache, ich hab im Zuge einer Schulaktion, ist schon ein bisschen her, eine Woche bei einer gearbeitet.
Und ich muss sagen, dass ich jederzeit in deren Suppenküche zu Mittag essen gehen würde, ist nicht besser oder schlechter
als ne durchschnittliche Uni Mensa, nur ohne Auswahl. Oder sind wir uns da etwa zu fein für? :rolleyes:

Ich finde,
Bon Appetit!

Super, schon bestellt. Eine Kameratasche für 99 Cent.
Weitere Aktionen hier im Forum wären wünschenswert.
vG

auf der Suche nach Kuchen4lau bin ich im Inet auf glutenfreie Hundekuchen gestossen...ist noch nicht ganz das Richtige :D wenn ich was leckeres finde werde ich es hier verlinken.

Gruss

Ich hab mir mal was Durex Play Gel bestellt :D...

Spitze ...

Das mit den Gutscheinen macht langsam Spass ^^

[quote='IBM TABLET USER',index.php?page=Thread&postID=594681#post594681][...]
Das mit den Gutscheinen macht langsam Spass ^^[/quote]

Jo :) ...

Wieso umständlich den eigenen Hintern in die Stadt karren, wenn man - am Thinkpad sitzend 8) - sich mal eben für 1,99 ein T-Shirt nach Hause bestellen kann :D ...

RE: Hauptsache für lau. gelle??

[quote='big_blue_bandit',index.php?page=Thread&postID=594627#post594627]Viele glauben wohl immer noch, man kriegt first-class 4 LAU.[/quote]
Ja ein Belkin Surgemaster fast für lau ist doch wirklich nicht schlecht :D

Mein Verdacht ist ja, dass sich solche Gutscheincodeaktionen deshalb so häufen, weil sie sich im Netz verbreiten wie Lauffeuer. Hochglanzprintanzeigen kosten ein Vermögen. So eine Gutscheinaktion erreicht viel, viel mehr Leute und kostet vermutlich trotzdem weniger.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=594718#post594718]So eine Gutscheinaktion erreicht viel, viel mehr Leute und kostet vermutlich trotzdem weniger. [/quote]
Deshalb:
Hiermit widerspreche ich der Nutzung, Verarbeitung und Übermittlung meiner personenbezogenen Daten, sofern diese zur Abwicklung von Bestellungen nicht unabdingbar sind.

Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Nachricht.
Kann als eMail an den jeweiligen Service nicht schaden. Sorry für die Spaßbremse. :rolleyes:

Und wo bleibt eigentlich meine Tchibo-Bestellung? :(

[quote='IBM TABLET USER',index.php?page=Thread&postID=594759#post594759]Die Formen fürs Wassereis sind angekommen :)[/quote]
Hatte ich auch bestellt, als Nicht-Kaffeemaschinenbesitzer. Ich denke auch, das mit solchen Aktionen der Bekanntheitsgrad der Marke auf einfache Weise gesteigert werden kann, Internet sei dank. Meine Topfpflanze muss aber nicht unbedingt auch bestellen. :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben