Bestellnummer für Clearplates X60s

Reisender_MUC

New member
Themenstarter
Hallo,

ich kann nirgends die Bestellnummer für die Clearplates finden, mir wurde schon gesagt, dass diese mit der Displaybezel kommen sollten -negativ, jetzt habe ich hier eine Bezel ohne die Plates liegen :( :(

Kennt denn jmd. von Euch die Bestellnummer?

Danke!

da sind keine led oder sowas dabei.... ansonsten wie gesagt schau ins hmm

die leds sitzen auf der invertercard....LCD inverter card (Foxconn) 39T5699

Original von Boxster

Habe ich ja -mehrfach- aber Deine Aussage und Bilder vom Inverter mit den LCDs im Web haben mich überzeugt. Danke hierfür, wenn Du mir jetzt noch sagst unter welchem misc-kit die Aufkleber für die Schraubenabdeckungen für das Display zu finden sind, dann bist Du der Held meines Abends! :]

Die Clearplate auf dem Keyboard bezel ist die Iconplate, die Clearplate am Deckel ist teil vom Deckel.

Original von Reisender_MUC
Original von Boxster

Habe ich ja -mehrfach- aber Deine Aussage und Bilder vom Inverter mit den LCDs im Web haben mich überzeugt. Danke hierfür, wenn Du mir jetzt noch sagst unter welchem misc-kit die Aufkleber für die Schraubenabdeckungen für das Display zu finden sind, dann bist Du der Held meines Abends! :]

ich glaube die abdeckaufkleber bekommst du so nicht einzeln....glaub sind beim befestigungskit fürs lcd dabei. hab jezt aber keine lust mehr nachzu schauen 8o

:evil: müssten dieses sein...bin mir aber nicht 100% sicher!
Base cover miscellaneous parts kit 41V9741

@Dream
kann da bestimmt helfen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben